Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HELLLPPP!!!

  1. #1

    Standard HELLLPPP!!!

    Ich hab ein Extremes problem Mein gmod ruckelt heftig und stürzt oft ab...*AUSRAST*...weis jemand was ich da machen kann?
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    etwas genauere beschreibung? das ist ja wie Mein pc geht immer aus woran liegt das?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3

    Standard

    ka,ich glaube zuwenig speicherplatz und so
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  4. #4

    Standard

    Bevor man sowas postet sollte man überlegen was evtl. kaputt ist wenn ein dann nix einfaällt dann knn mn posten.

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    jo
    Banned hat recht und ausserdem
    Zitat Zitat von LordL ofL ChaosL
    - Beschreibt Euer Anliegen möglichst präzise. Versucht euch dabei in die anderen Benutzer hineinzuversetzen, welche euch nur helfen können wenn sie wissen was ihr wollt.
    UND! -
    Zitat Zitat von LordL ofL ChaosL (wieder)
    Wählt einen sinnvollen Titel für Euer Thema und übertreibt nicht beim Einssatz von Satzzeichen (niemand wird Themen mit Titeln wie „hilfe!!!!!“ oder „was funzt das nich“ beachten)

  6. #6

    Standard

    sorry bin aber ein neulink in forums,und momentan gehts auch wieder hab einiges gelöscht(hat man mir geraten)
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •