Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: YouTube

  1. #21
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: YouTube

    Finde ich ein bisschen fies gedacht, dass die Telekom den Aufbau alleine tragen muss und der Rest einfach nur Geld scheffeln kann ohne einen Finger zu krümmen.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  2. #22

    Standard AW: YouTube

    Ist beim Stromnetz kaum anders. Vattenfall und den anderen "großen" gehören die Leitungen, aber Yello und wiesienichtalleheißen nutzen diese Leitungen, um (angeblich) günstigeren Strom anbieten zu können. Die Wartung bleibt dann an den "großen" hängen. Und das beste: Das Vattenfall-Personal (zumindest hier in Berlin) darf sich um die Wartung der Elektro-Anlagen der Endkunden kümmern, egal bei welchem Stromanbieter der Kunde ist, denn der Stromzähler gehört in den meisten Fällen ebenfalls Vattenfall. Und wenn dann mal ein Kunde einen extra Yello-Zähler zu Hause hat, darf trotzdem das Vattenfall-Personal aufkreuzen.
    (Dieser Absatz bezieht sich primär auf Berlin und auf das Wissen eines mit mir verwandten Vattenfall-Insiders)

    Ich weiß, ich habe auch gemeint, ich würde wechseln, wäre es hier mein Internet-Anschluss, aber im Grunde kann die Telekom nichts dafür, dass alle anderen ihre Leitungen mit nutzen. Erst wenn jeder Internet-Provider auch eigene Leitungen quer durch Deutschland ziehen würde könnte man sich über gewisse Anbieter beschweren. Aber so fällt es immer auf den "großen" zurück, dem die Infrastruktur gehört.

Ähnliche Themen

  1. Youtube lamp
    Von smvem im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:20
  2. Youtube Player
    Von JackBauer im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:58
  3. Rechtliches zu Youtube
    Von GreenDragon07 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •