Hallo zusammen,

ich entwickle gerade DCRP und suche für diesen Gamemode einen Server. Da ich Student bin kann ich mir finanziell keinen eigenen Server mit entsprechender Hardware leisten.


Was biete ich dem Sponsor?

In diesem Projekt wird viel Arbeit investiert und auch in Zukunft wird hart daran gearbeitet, damit es möglichst stabil und erfolgreich läuft. Mein Ziel ist es, eine Community aufzubauen die auf dem Server aktiv sein wird. Du wirst natürlich vollen administrativen Zugang zu diesem Gamemode haben und nach Wunsch schalte ich auch gerne Werbung auf einer Homepage (welche extern vorhanden sein wird).


Warum ausgerechnet dieses Projekt?

Wie gerade erwähnt investiere ich viel Zeit in dieses Projekt. Ich möchte ein möglichst realistisches Rollenspiel Gamemode für Garrys Mod entwickeln. Da ich ein absolouter Freak für Details bin, wird es also kein 0815-Projekt. Es fliessen sehr viele Ideen ein, welche im laufe der Zeit umgesetzt wird.

Du kannst in dem aktuellenen Thread natürlich die Informationen auslesen, über den aktuellen Status. Aber dieser ist nicht immer aktuell oder vollständig. Gerne informiere ich dich über TS³ oder andere Programme.


Was erwarte ich?

Ich hoffe auf einen Server, der eine gute Anbindung an das Netz hat und stabil läuft. Außerdem sollte er nicht zu langsam sein, da er auch mal einige Spieler aushalten sollte.


Du hast noch Fragen oder Interesse?

Dann schreibe mir einfach eine PN oder Email. Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen.


Gruß, TrAx


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Gamemode in 2-3 Wochen voll einsatzbar ist.