Hallöchen alle miteinander,
trotzdessen dass ich nur Probleme mit Garrys Mod habe, macht es mir richtig Spaß. Nun aber zu meinem/unserem nächsten Problem. Nachdem mein Kumpel jetzt auch endlich Spielen kann, dachten wir uns: 'Hey warum machen wir eig. nicht einen eigenen Server?' Voller Vorfreude fingen wir an.... oder eben auch nicht. Wir wissen gar nicht wie wir einen Server erstellen, ausser natürlich über die Funktion in der Map Auswahl: Map auswählen > Start Multiplayer > keiner findet meinen erstellen Server. Gibt es eine Möglichkeit einen Server nach unseren Wünschen zu richten? Das wäre folgendes:
○ Volle Kontrolle wann der Server angeht/ausgeht, bzw. selber an/ausschalten
○ Auswahl der Proberties wie zum Beispiel: maximales NPC Limit ( ich habe alleine schon mal auf einem MP Server gespielt und konnte keinen NPC spawnen? :O)
○ der Server muss speicherbar sein soll heißen: wir spielen 3 Stunden ballern Zombies ab, bauen ein Haus und machen den Server aus, nächster Tag: alles weg! ( öhh das wäre Schei**)
○ Er müsste WireMod beinhaten ( vllt. ist das auch automatisch, also ich habe WireMod und er nicht, geht dass dann trotzdem?)
Das wäre es erstmal.
Ich weiß nicht genau wie das jetzt läuft, vllt. habe ich auch etwas Falsch verstanden und man kann dass gar nicht so machen.
Nebenbei bemerkt: Ich kann keine Ports freischalten, ich will das Problem nicht vertiefen, sicher ist nur dass es nicht funktioniert da ich einen sehr sehr komischen Router habe der im Internet sogar schon als Wut-Router bezeichnet wird.
Also müsste das ganze ohne o. mit Hamachi laufen.
LG![]()