Moin
Also falls es sowas schon gibt nicht gleich meckern dann tuts mir leid aber die Forensuche hat nicht viel geholfen...
Ich hab mir jetzt mit Spacebuild nen sagen wir mal mittelgroßes Schiffchen gebaut.
Ich hatte geplant das man das Monstrum auch fliegen kann (halt extrem träge dann)
Ich habe das Komplette grundegerüst fertig also ohne inneneinrichtung nur die Pure Hülle und irgendwo noch nen Button....
Mein Problem ist jetzt folgendes....aufgrund der Trägheit der Objekte gibt es immer einen Mords Propsalat wenn ich das Teil unfreeze...mittlerweile ist das Gewicht eines jeden teils 1....ich hab auch schon schwereres gehabt aber das war noch schlimmer...ich hab das Teil mittlerweile schön ordentlich in einem Stück gespeichert bekommen...
Zu meiner Frage:
Gibt es eine möglichkeit wie man die teile so stark zusammenschweisst dass sie wie EIN Objekt reagieren? Also das es zum beispiel ein Hauptobjekt gibt und die sich dann in relation zu diesem nicht mehr verschieben.
Und bloß kein Easy Weld oder son Zeuch....alles Probiert und immer schlimmer geworden... (und ich finde 8490 Welds nen bisschen viel)
Weil wenn ichs hinkriege wollte ich das ergebnis eigentlich hochladen weil es sieht schon cool aus
LG
DJ