Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Jeep Bug

Standard AW: Jeep Bug

Ich weiss das nicht ehrlich gesagt. Du spawnst 1-nen jeep. fährts ne Minute damit. Dann machst du ihn Undo oder Removs ihn.. Wenn du das 3 mal machst. bzw. beim 3. Jeep. Lost Connection to Server. Und an Gmod kann es doch nicht liegen. Dieses Problem hat nicht jeder Server. Aber kann ich den Jeep nicht Sperren? Also das ihn niemand Spawnen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Wie zB. beim RP wenn du versuchst Jeep zu spawnen. "You are not allowed to spawn vehicles/jeep"

Weil die Owner der andren Server vielleicht geschafft haben. Das selbst zu fixen?
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

Bei mir klappt alles. Server.cfg, Wiremod, mehrere Tools, Prop Protection, Admin Tool ASSMod. Ausser das: Jeep oder Airboat spawnen = Crash

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Aber gibt es keinen Command um den Jeep only for admins zu machen?
    Oder soll ich irgendeine LUA umschreiben?

-snip-
    Geändert von PotcFdk (06.11.2014 um 23:18 Uhr)

Das beste wäre nim ein v-Server die kosten ca 15€ und du kannst alles selber machen und mehrere Server hosten.

Du meinst wohl eher "schief", oder? xD Außerdem wird es wohl kaum an Valve/Garry liegen, da es ja wohl bei allen anderen Leuten funktioniert (auch unter Linux mit nem frischen Server).

Mein Tipp: AssMod und all so nen Zeug runterwerfen und komplett ohne Addons starten bzw. Jeep spawn ausprobieren. Wenn es dann klappt, lag es wohl an AssMod oder einem anderen Addon. In diesem Fall empfehle ich ULX als Admin-Tool

Zitat Zitat von Gamer57 Beitrag anzeigen
    Das beste wäre nim ein v-Server die kosten ca 15€ und du kannst alles selber machen und mehrere Server hosten.
    Lieber nen günstigen root.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher "schief", oder? xD Außerdem wird es wohl kaum an Valve/Garry liegen, da es ja wohl bei allen anderen Leuten funktioniert (auch unter Linux mit nem frischen Server).

Mein Tipp: AssMod und all so nen Zeug runterwerfen und komplett ohne Addons starten bzw. Jeep spawn ausprobieren. Wenn es dann klappt, lag es wohl an AssMod oder einem anderen Addon. In diesem Fall empfehle ich ULX als Admin-Tool
    1. Ja xD
    2. Merkwürdig soweit ich weiß ist der Jeep Bug bis jetzt auf jeden Linux Server aufgetreten.
    3. Ich persönlich bin für Evolve da das eins der Admin-Tools der neueren Generation ist.
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Gelangt mal nicht Offtopic.

Da es ein bekanntes Problem ist mit kaum einer Lösung ist es das Beste, wenn du sie deaktivierst.
    Lass dir von jemanden dabei helfen, oder wenn es geht, kündige den Server und suche dir einen auf Windows Basis.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen

Du hast recht als ich ihn mal resetet habe ging alles..
    Ich wollte auch ULX instalieren..
    Aber das geht ja lange einen eigenen Groups.bat datei erstellen. Also dammit meine ich zum Beispiel, dass der Server Owner Kicken, Bannen, Spieler Freezen und noch mehr sachen. Ich muss mal im Internet schauen ob es jemand schon komplett hat..
    Auf wiki.garrysmod.de wir es dir erklärt, da hat es leider keine vorlagen :S

Ich bezahle 11 EUR im monat für den Server mit 12 Slot. Er läuft über Serverbiz.de
    Geändert von Justnino (14.05.2011 um 10:53 Uhr)