Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
Ha, die haben glatt 2 Entities vergessen. Prop_futbol und prop_exploding_futbol.
- Dafür gibts Updates
- Und was bitte sind Futbols? Wo tauchen sie im Spiel auf?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Erstaunlich. Du kennst Updates für Objekte die du selbst nicht kennst.
Nun, futbols werden manche Kugeln im Spiel genannt.
Der exploding futbol ist die Kugel im Spiel, die während der Kampange aus den Vakuum-Röhren geholt werden kann und bei Kontakt mit Objekten explodiert.
Der andere futbol ist etwas, was sie nicht ins Spiel integriert haben. Es war wohl für den Coop gedacht, da sie sehr leicht zerstört werden kann aber für ein "Geschicklichkeitsspiel" gut benutzbar ist. Dazu gibt es übrigens noch einen futbol spawner. Beide Modelle sind im Spiel enthalten, auch die Entities (nur nicht im neuen Hammer).
Mit welchem Entities macht man die Gel´s aus Portal 2?
Natürlich kenne ich das Source SDK, vorallem den Hammer Editor. Ich habe mich auch schon öfters am Mapping versucht (ein Mal auch Portal 2), doch immer wenn ich mich daran versuche, gibts immer etwas, was mich an einem weiteren Versuch hindert.
Dann sag mir doch jetzt nochmal, ich würde den Hammer nicht kennen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich meinte die beiden Objekte von denen ich sagte sie seien nicht im Editor.
Dann meinte ich Updates für den Editor.
(Fehlercode 1337)