Man muss doch nicht unbedingt eine Speicherfunktion einführen man könnte doch auch einfach einen Button zum Überspringen der Anfangssequenz machen,oder?
Edit: Da fällt mir grade ein ,dass ein Lautstärkeregler auch nicht schlecht wäre.
Man muss doch nicht unbedingt eine Speicherfunktion einführen man könnte doch auch einfach einen Button zum Überspringen der Anfangssequenz machen,oder?
Edit: Da fällt mir grade ein ,dass ein Lautstärkeregler auch nicht schlecht wäre.
Geändert von Gevatter Tod (26.06.2011 um 17:29 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Zum Überspringen halte einfach die ENTER-Taste, damit beschleunigst du alles.
Speichern wird es meines Wissens, nicht geben.
Bald kommt wieder ein Client für Käufer raus.
Mit ein paar tollen Neuerungen.
http://projectzomboid.com/blog/index...d-for-version/
Geändert von Mitsuma (26.06.2011 um 19:26 Uhr)
Funktioniert die Bezahlung über PayPal eigentlich wieder?
Nein, es gibt aber jemanden, der es dir per PayPal kaufen kann.
http://theindiestone.com/community/v...php?f=22&t=645
Ja so, bei dem Spiel hat sich jetzt schon ne Menge getan, vor allem mit dem bald groß erscheinenden Update:
Einige neue Screenshots:
In dem neuen Update wird es vor allem neue, sinnvolle Updates geben wie ein Erfahrungssystem, das bauen neuer Wände / Häuser durch (vorerst) Holz, die Möglichkeit von Zombies und einem selbst aus Fenster ein und auszusteigen, das verschieben von Objekten und vieles mehr..
Vor allem werden für modding Freunde bald Mod tools bereitgestellt, welche im Endeffekt das ganze Spiel modifizieren lassen, gute Mod ideen oder auch selbsterstellte Mods können von den Entwicklern mit eingebunden oder verbessert werden.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Freu mich schon drauf.
Noch 11!
(Update Tasks, bevor das Update kommt.)
http://theindiestone.com/community/v...hp?f=20&t=5659
Und wer es noch nicht hat, sollte sich beeilen.
![]()
Geändert von Mitsuma (01.02.2012 um 21:49 Uhr)
Noch 10!
Ich rechne nicht vor nächstem Wochenende mit dem Update, es sei denn die Tasks gehen jetzt schneller von Hand.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Woah, wir sind mittlerweile schon bei 3.
4 war was großes, sollte nicht mehr solange dauern.
Sofern unter den 3 jetzt nicht noch was Großes ist.
Wer es noch nicht bemerkt hat, es gibt eine Beta Version des neuen Updates zum testen.
(Mittlerweile sogar schon ein update zur Beta.)
Neuste Version: http://theindiestone.com/community/v...hp?f=21&t=6446
- PLEASE DO NOT directly link to the file anywhere - we'd really like people to read the info in this post prior to downloading.
- DO NOT play this build unless you're perfectly prepared for sucky bugs / crashes / imbalances / advertised new features like rope sheets not in etc. These will be resolved in updates during the next few days, but there are a bunch of them and we're only releasing this now under faith that the majority of the community will be understanding about these.
- No Kate and Baldspot stories, or any story support at all at the moment.
- No launcher as yet, but this is nearing completion and will be added as soon as possible. In the meantime we apologise for any fiddling required, particularly on poor mac/linux guys, to get this working. It's undoubtedly very similar to the fiddling required in the past. We make no guarantees it will work on your system as it stands. We'll do our best to help you get it running, but until the launcher is out and certain issues are resolved you'll need to bear with us.
- Double size mode is fubared at the moment. Remarkably, we've had feedback that this game runs better in non-double size than previous versions (in low graphic settings, of course) so hopefully this won't cause too much of a problem.
- No character creation in this build. Will add it again soon.
- Some NPC behaviours have been disabled during testing due to problems with them, that will be resolved over the next few days. As such they won't be quite as clever as in the video we showed a while back until these are reenabled. Likewise, there is still a whole bunch of NPC dialogue to go in. Poor Will's got the raw end of the stick a bit here since there was so much panicked focus on getting the game playable this century, that a chunk of the massive massive wads of amazing dialogue he's written is yet to be implemented (After all what good would the dialogue be if the game was too broken to even see it) So expect the full update release to have a ton more than is there currently, and for conversing and hanging out with NPCs to become much more interesting as we go through this testing process.
- We'd be grateful if you'd avoid posting stuff on youtube for now. (this is not a rule per se, more a request to curb buggy youtube vids We can't stop you and if, for example, the video puts the game in a very positive light then no harm will prob come from it.)
- OH TITS. Yeah. Barricading wasn't working. ¬¬ SEE PEOPLE? SEE? this will be priority, obv.
- ER BLOOD SPLATS. Amazed no one pointed that out yet. ;D
- Install java 7. (jre-7u3-windows-i586.exe) from here: http://www.oracle.com/technetwork/java/ ... 01631.html Make sure you have the 32bit version installed (should be in Program Files (x86)\Java\jre7\ on 64bit systems. If not this is why the dos window just disappears.
- The loading is just a black screen at the mo, and could use optimizing. Just wait for a bit.
- IF YOU GET AN ERROR, PLEASE POST IT - saying 'it doesn't work' or something we'll have little we can do to help you.