Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Online Shop ohne Altersnachweis!

  1. #1

    Standard Online Shop ohne Altersnachweis!

    Ahoi ihr Landratten!

    Ich wollte mal wieder meine Gute alte Ps3 auspacken und ein bisschen zocken, jedoch habe ich alle meine alten Games durchgezockt. Darum gleich auf Amazon nach einpaar guten Games ausschau gehalten! Doch wie ihr warscheinlich wisst muss man beim blöden Amazon gleich mehr Versand zahlen wegen eben dem Blöden altersnachweis und auserdem bin ich noch nicht 18. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr nen guten Onlineshop kennt wo man (am besten Un-Cut, lebe in Österreich) keinen altersnachweis braucht.

    Schon mal danke!

  2. #2

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Libro is zwar ned online... aber die verlangen meist ned nachm alter und ne gefälschte unterschrift mit der erlaubnis das spiel kaufen zu dürfen akzeptierens auch

  3. #3

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    ebay.co.uk

  4. #4

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Benutz deine Eltern oder Freunde.

  5. #5

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Libro is zwar ned online... aber die verlangen meist ned nachm alter und ne gefälschte unterschrift mit der erlaubnis das spiel kaufen zu dürfen akzeptierens auch
    Wirklich? Naja aber die haben nicht wirklich viele spiele dort, jeden falls nicht in Wien - SCN

  6. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #7

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    gibts auch eine seite wo ich spiele mit deutscher sprachausgabe finde

    Edit: Hab gerade gelesen das es bei Amazon uk keinen altersnachweis geben soll. Stimmt das?
    Geändert von VeNdEtTa09 (08.05.2011 um 23:45 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Gibts in Österreich nicht eh die ganzen PEGI Uncut spiele? Such dir nen 18-jährigen (oder älter) und lass es dir aus dem fachmarkt deines vertrauens kaufen Oo

  9. #9

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Das ist ja das Problem ich kenne keinen :'( Habe aber diese seite gefunden. Sieht vielversprechend aus: Klick

  10. #10

    Standard AW: Online Shop ohne Altersnachweis!

    Achja, manchmal ist es einfach schön volljährig zu sein :3

    Okay, zum Thema:
    Als ich 16 war musste ich nur meiner Mutter nur erklären wie maßlos übertrieben die Einstufungen sind, und das es ja schon total harte Ab-16-Games gibt, wo es dann auch keinen Unterschied mehr macht ob ich dann gleich die "richtig harten" Ab-18-Games zocke und schon hat sie mir so ziemlich jedes Game besorgt.
    Das eine Jahr unterschied bei dir dürfte auch nicht so viel ausmachen. Okay, es kommt natürlich auf die Eltern an. Ansonsten kannst du ja den Vergleich stellen das du dir eh jedes Game für den PC laden könntest (also auch Ab-18 Titel), und das dann eh keinen Unterschied mehr macht ob sie dir nun ein PS3-Game kaufen oder du irgend ein Game am PC zockst.
    Es sei denn (und ich mach keine Scherze! Bekannter von einem Kumpel von mir vor 6 Jahren ist das passiert) du hast so strenge Eltern das sie dir sofort die Konsole sowie den PC entziehen.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ähnliche Themen

  1. Automatic Gun Shop E2
    Von fabl10 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:32
  2. Tom and his lonely Shop
    Von burhan36 im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:51
  3. Skinning Mit Photo Shop Aba Wie?
    Von icewhe im Forum Suche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •