Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Rp/überlebens stammgruppe

  1. #1

    Standard Rp/überlebens stammgruppe

    Hi ich suche ne deutsche rp stamm gruppe mit der es sich gut rp spielen lässt oder überleben lässt(damit meine ich gegen 100 zombies und so zu überleben)

    ich weis nicht genau aber ich glaube das ich keine server aufmachen kann
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    gegen 100 Zombs??was hat das mit RP zu tun?
    naj ich hätte nen Super Server
    Gankers RP Server
    echt geil da

  3. #3
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Re: Rp/überlebens stammgruppe

    Zitat Zitat von Karaksonen1
    Hi ich suche ne deutsche rp stamm gruppe mit der es sich gut rp spielen lässt oder überleben lässt(damit meine ich gegen 100 zombies und so zu überleben)

    ich weis nicht genau aber ich glaube das ich keine server aufmachen kann

    was haben bei dir 100 zombies und rp gemeinsam, und was verstehst du unter Stammgruppe
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #4

    Standard Re: Rp/überlebens stammgruppe

    Zitat Zitat von Fun47
    was haben bei dir 100 zombies und rp gemeinsam, und was verstehst du unter Stammgruppe
    Er hat doch nie gesagt dass die was zusammen zu tun haben. ich kann auch sagen "Komm, wir bauen oder machen MR" da fragt mich auch keiner was denn bauen und MR zusammenhaben. Eine stammgruppe ist eine gruppe die dasselbe öfter tut. sie trifft sich zB alle 2 tage um 5 uhr um zu zocken. außerdem sprechen sich die leute ab auf welchen servern sie sind damit der ein oder andere joinen kann.

  5. #5

    Standard

    100 zombies soll heissen:ÜBERLEBEN,bsw auf btc_zombietown usw,die spieler bauen sich ein bunker turm oder so zusammen und versuchen zu überleben
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  6. #6

    Standard

    Ja sowas könnte man ja mal spielen. Aber das wäre kein rp oder?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Flawyngo
    Ja sowas könnte man ja mal spielen. Aber das wäre kein rp oder?
    ASDAS!

  8. #8

    Standard

    Der speilmodie heist Survial,natürl. kann man das mit rp verbinden*macht auch wahnsinigen spass*
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  9. #9
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ok stimmt kann man mit rp, das man nach ravenholm kommt 9 leute, der 10. spielt den überlebenden. mann läuft durch ravenholm und in einer gasse rechts hört man schüsse. Mach schaut nach der trupp plötzlich horden von zombies und 1 mensch verteidigt sich. Der trupp will natürlich gleich helfen und kämpft sich voran. dann als sie den man erreichen. *Rede sequenz*.
    dann bauen 4 leute ne kleine base, der bewohner und 3 vom trupp der rest verteidigt von den zombie attacken. und so weiter. bla bla bla bla
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  10. #10
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    wo gibts so was
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •