Hi ich suche ne deutsche rp stamm gruppe mit der es sich gut rp spielen lässt oder überleben lässt(damit meine ich gegen 100 zombies und so zu überleben)
ich weis nicht genau aber ich glaube das ich keine server aufmachen kann
Hi ich suche ne deutsche rp stamm gruppe mit der es sich gut rp spielen lässt oder überleben lässt(damit meine ich gegen 100 zombies und so zu überleben)
ich weis nicht genau aber ich glaube das ich keine server aufmachen kann
When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM
gegen 100 Zombs??was hat das mit RP zu tun?
naj ich hätte nen Super Server
Gankers RP Server
echt geil da
Er hat doch nie gesagt dass die was zusammen zu tun haben. ich kann auch sagen "Komm, wir bauen oder machen MR" da fragt mich auch keiner was denn bauen und MR zusammenhaben. Eine stammgruppe ist eine gruppe die dasselbe öfter tut. sie trifft sich zB alle 2 tage um 5 uhr um zu zocken. außerdem sprechen sich die leute ab auf welchen servern sie sind damit der ein oder andere joinen kann.Zitat von Fun47
100 zombies soll heissen:ÜBERLEBEN,bsw auf btc_zombietown usw,die spieler bauen sich ein bunker turm oder so zusammen und versuchen zu überleben
When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM
Ja sowas könnte man ja mal spielen. Aber das wäre kein rp oder?
Der speilmodie heist Survial,natürl. kann man das mit rp verbinden*macht auch wahnsinigen spass*
ok stimmt kann man mit rp, das man nach ravenholm kommt 9 leute, der 10. spielt den überlebenden. mann läuft durch ravenholm und in einer gasse rechts hört man schüsse. Mach schaut nach der trupp plötzlich horden von zombies und 1 mensch verteidigt sich. Der trupp will natürlich gleich helfen und kämpft sich voran. dann als sie den man erreichen. *Rede sequenz*.
dann bauen 4 leute ne kleine base, der bewohner und 3 vom trupp der rest verteidigt von den zombie attacken. und so weiter. bla bla bla bla
wo gibts so was
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind