Hi,könnte ich von irgendeinen von euch einen neuen link zu *time rewind'* bekommen?(ihud funktionirt bei mir nicht immer)
Hi,könnte ich von irgendeinen von euch einen neuen link zu *time rewind'* bekommen?(ihud funktionirt bei mir nicht immer)
When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM
DAS GEHÖRT IN LUA!
Egal. hier ein neuer Link:
http://rapidshare.de/files/15332399/rewind.lua.html
Hab ich selbst Upgeloaded. Kannst dich ja jetzt bedanken
vielen dank,und wie benutzte ich das jetzt???(hab bei der eigentlichen seite geguckt aber nix kapiert )
When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM
du schiebst das in den ordner lua/init von gmod dann gibts du ingameein und dann auf die taste drücken dann wird zeit zurück gedreht.Code:Bind "Taste" "+rewind_time"
ps: Weis nicht obs der richtige befehl ist müsste aber der sein
€:Wasn das für ne signatur o.O[/url]
Das muss er Ingame in der CONSOLE eigeben, oder in der ConfigZitat von Fun47
ok,danke,wenn du meine signatur meinst:1 glaub ich nicht das das hier rein gehört 2 soll soviel heissen wie,wenn du mir auf die nerven gehst schmeiss ich dich in einen gulli und granate hinterher
Hab ein Problem mit der Waffe imemr wenn ich das Rückwertslaufn lassen will dann hängt GMod sich auf.
Warum?
Jop bei mir isses die Anti Grav waffe und wenn ich Feuer drücke oder sowas dann Hängt sich GMod auf.