Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: anti aliasing total im ar****

Standard anti aliasing total im ar****

hallo liebe leute,ich habe mir heute portal 2 gekauft und neue treriber für meine 2 grakas auf meinem pc gemacht(2 radeon hd 5970er)

danach habe ich ein wenig portal 2 gespielt,aus gemacht und 4 stunden später wieder am pc !

dann startete ich portal 2..DER SCHOCK!

meine spielwelt war total verpxelt,also habe ich grafik total hoch geschraubt...dabei musste ich feststellen,das ich mein anti aliasing einfach nicht hoch bekomme(es ist auf nichts!)

danach sofort frustriert gmod online,selbe da:anti aliasing geht nicht hoch,steht auf keine,kann das feld nicht mehr anklicken,bei keine ist auch der stern für *für ihr system empfohlene einstellung....kann nicht anklicken kein gar nichts...dann in der hoffnung CSS geht,aber auch falsch gedacht...dasselbe bei TF2 und HL2....und jetzt bitte ich euch liebe community:könnt ihr mir helfen?

treiber sinds net,portal auch schon neu installiert....

Standard AW: anti aliasing total im ar****

Nur weil man dir auf deinen anderen Thread nicht antwortet solltest du nicht gleich einen neuen aufmachen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...