Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fraps Format probleme

Terminal Fraps Format probleme

hallo ich habe von po2 mit Fraps ein video aufgenommen das Problem ist das ich mit diesem Format wenig anfangen ich habe versucht zu konvertiere aber der ton ist immer weg ich habe es schon mit Windows Live Movie Maker versucht aber immer wen ich das video einfüge meldet er =Windows Live Movie Maker Funktioniert nicht mehr
    kann mir jemand helfen danke

Standard AW: Fraps Format probleme

Ist der Ton denn noch da, wenn du das Video unkonvertiert abspielst?
    Welche Fraps-Version hast du?
    Welche Einstellungen bezüglich Videos hast du in Fraps getätigt (Screenshot)?

Ist Anfangs überhaupt Ton dabei?
    Windows Mediaplayer und Moviemaker kommen von Haus aus (zumindest wars in XP so, scheint sich bei 7 gebessert zu haben) mit dem Format .AVI nicht richtig klar. .AVI ist in diesem Fall unkomprimiert und das packt der dann einfach nicht. Probier es mal mit dem VLC-Mediaplayer abzuspielen, hörst du dann Ton? Wenn nicht, ist keiner vorhanden. In diesem Falle Multistreaming deaktivieren (Wie das geht siehe Google).
    Probier es mal mit Sony Vegas Pro 9 oder 10, da gibts eine 30 Tage uneingeschränkte Testversion (Es gibt auch noch die günstigeren aber die haben weit weniger Funktionen, also die ohne das "Pro").
    Noch etwas, ist es so schwer, Punkt und Komma zu setzen? Das ist ja fast unmöglich zu lesen.
    Klar, keiner ist perfekt auch ich nicht, aber ich bemühe mich.
    Bei dir, das ist echt eine Katastrophe bitte versuche es mal mit etwas mehr Satzzeichen.

Bei Windows Media Player und Windows Live Fotogalerie haben ton, bei VLC-Mediaplayer und DiviX Player kein ton
    Fraps Version 3.1.2 Einstellung:

Versuch mal, nur Stereo aufzunehmen.
    Mehrere Kanäle können abhängig vom Player und vom Aufnahmeformat wirklich nicht funktionieren.

Das würde auch die Konvertierungsprobleme erklären.