Perfecta.
Perfecta.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Und gerade hab ich meine Einladung im Briefkasten gehabt, es geht nach Köln Baby! ;D
Viel Erfolg!
Mein Besuch in der OPZ zieht sich noch ein paar Jahre hin. Erzähl mir alles!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wirst du nun Fliegermann? :3 Glückwunsch!
Geil! =D
Hört sich ja schonmal gut an, wünsch' dir viel Erfolg bei der OPZ!
Und sei nicht zu geizig mit Erfahrungsberichten, erzähl' uns alles!
Ich hoffe du hast ordentlich Bundeswehrliegestütz geübt.
Nein, erstmal muss er in der OPZ beweisen das er auch wirklich für die Offizierslaufbahn geeignet ist.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Okay, danke (:
Extra für euch schreibe ich alles auf.
Hab ja eine lange Heimfahrt im ICE und da werde ich dann gleich mal was nettes schreiben. (Köln <=> Berlin)
Muss mich erst einmal als Offizier beweisen und dann geht es irgendwann nach Bayern![]()
So bald gibts Zwischenzeugnis...dann gehen erstmal Bewerbungen raus D:
Gaun bei uns? Das kann was werden o.o
Köln ist toll, auch wenn Leverkusen daneben besser ist![]()
Gaun und Köln
Gibt es da nicht so eine öh komische Parade oder so (wär doch was dür die Gaun)
Ich hatte vor ein paar Jahren auch die Idee zum Bund zu gehn aber dann entschieden das es nichts für mich ist.