Ja ich wollte mich vorstellen.
Da dies mein erstes Forum ist, in dem ich mich einnisten werde, weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich habe auch schon ein kleines Problem aber ich weiß auch nicht ob dass hier her gehört.
Ich fange einfach mal damit an das ich Leon heiße.
Sehr gerne am Computer sitze und wohl bald auch sehr viel an GMod.
Nungut. Es tut mir Leid wenn ich hier kein Problem hätte hinschreiben sollen/dürfen aber nun ist es zu spät:
Ich habe mir gestern spät Abends GMod gekauft. Heruntergeladen und gestartet.
Habe 51 Minuten gespielt (laut Steam), einmal nebenbei gegesenn (Programm ausgemacht) später wieder an (!)
So heute nach der Schule, ich bin 14, will ich es wieder starten da zeigt er mir den Ty mit der Gravy Gun kurz an, und ein LOADING... Schild rechts unten im Bildschirm und plötzlich geht das ganze Programm aus und gibt mir nicht mal nen Error bzw. eine Meldung.
Ich habe Counter Strike Source zwar bei Steam gekauft aber NICHT installiert.
Das komische ist aber das dass Programm ja gestern ging. Wisst ihr da weiter?
Nebenbei bemerkt, habe das hier ( http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7502 ) eingefügt unter folgendem Verzeichnis: Crogramm(x86)/Steam/Steamapps/Steamname/garrysmod/garrysmod/addons und zwar einfach nur den Ordner der 'Portal hieß.
Habe es als GMod nicht gestartet hat natürlich rausgenommen aber geht trotzdem nicht. LG und ich hoffe das ich nichts Falsch gemacht habe![]()