Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I´m a Force-a-Nature!

  1. #1
    Avatar von HarHarHarHar
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    bei der Ostsee

    Standard I´m a Force-a-Nature!



    So richtig fertig ist es nicht, ich wollte, dass die Augenbrauen weiter runter sind, damit der rote Scout grimmig aussieht.

    Zu meiner Verteidigung darf ich hinzufügen, dass Face Posing nicht richtig ging, Finger Posing auf jeden Fall besser geworden ist und die TF2 Ragdolls nicht so wollten wie ich. BTW hoffe ich mal, dass das Bild auch so hier rein geht wie es soll. Bitte bleibt freundlich, ich hab getan was ich konnte.

    Hier ist noch eins:



    Bei diesem hat die Kamera immer die Hand vom Heavy verdreht, heißt es sah von nah dran besser aus als über die Kamera. Man lasse auch seine Augen über die Umgebung schweifen
    Geändert von HarHarHarHar (27.04.2011 um 21:01 Uhr) Grund: weiteres Bild hinzugefügt

  2. #2

    Standard AW: I´m a Force-a-Nature!

    Sorry, aber das ist einfach schlecht. Jeder normale Screenshot sieht fast genauso aus, posing ist GAR NICHT ausgereift, geschweige im unteren Bild überhaupt vorhanden und auch zum Titel sehe ich keinerlei bezug...

    Edit: Wenn man selber weiß, dass es an allen Ecken und Enden nicht funktioniert hat, sollte man es vlt erst posten, wenn es wenigstens ein bißchen richtig ist, oder nicht?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: I´m a Force-a-Nature!

    Also so wie ich das sehe, willst du nur Aufmerksamkeit.
    Wenn man selber schon weiß, dass alles nicht funktioniert, sollte man das hier nicht rein posten.
    Auf dem 1. Bild hängt der Typ verkrüpelt in der Luft.
    Fingerposing = 0
    Faceposing = 0
    Eyeposing = schlecht
    Auf dem 2. Bild ist auch nix besseres zu sehen.

  5. #4

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: I´m a Force-a-Nature!

    Bitte solche Bilder beim nächsten mal hier rein: http://gmod.de/threads/2909-Screensh...er-hier-posten!

    Zu den Bildern: Da muss noch eine Menge investiert werden, versuche erstmal intensiv die Grundlagen eines stabilen Posings hinzukriegen, mit Face und Fingerposing sowie der einer guten Einstellung.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •