Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ich brauch bißchen anfänger hilfe

  1. #1

    Standard ich brauch bißchen anfänger hilfe

    z.b.

    1. wie bau ich den turm den man betreten kann(innen eine treppe, aus holz)

    2. und auch viele andere sachen find ich einfach nicht in dem Build-Menu
    z.b. so glas wände mit wasser drinnen, leucht flurizierende Wände etc.

    3. wie kann ich chars spawnen ohne das sie gleich tot rumliegen? hab auf einem server gesehen das sie rumgelaufen sind. z.b. immer einem spieler hinterher. ohne seil oder so

  2. #2

  3. #3
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zu Punkt 1:

    Vielleicht hilft dir dieser Screenshot

    Du siehst, dass jedes Holzstück einzeln parallel zum Boden an die Wand gesetzt würde. Wenn man das so weiter machen würde, würde halt eine Wende-Treppe rauskommen. Da die Wände bei mir ungerade waren, musste ich es manuell dransetzen. Wenn du gerade Wände hast, kannst du mittels Easy Weld einen Gegenstand anschießen und diesen dann durch einen 2. Mausklick an eine beliebige Stelle versetzen und mit der Maustaste beliebig drehen, durch einen 3. Mausklick wird das Ding dann festgesetzt.

    Zu Punkt 2:

    Damit kannst du an sich nur die Materials meinen. Spawne irgendeinen Gegenstand, öffne das Menü mittels Q-Taste und klick auf Materials, in diesem Menü kannst du nun allerlei Sachen auswählen, die deine gespawnten Sachen "überdecken" können. Unter anderem auch "Water" (funktioniert nur, wenn du eine Direct-X9 fähige Grafikkarte hast)

    Zu Punkt 3:

    Einfach im Menü NPC Spawn anklicken und dann einen beliebigen Charakter auswählen.

  4. #4

    Standard

    zu 1. es gibt irgendwo ein vorgefertigtes gebäude was man spawnen lassen kann, nur ich finde es nicht, z.b. es gibt diesen riesen schornstein beim random. aber diesen tower finde ich ums verrecken nicht


    zu 3. aber wenn ich npc´s spawne liegen sie am boden,

    wie stell ich sie ein das sie etwas tun, wie z.b. rumlaufen etc.

  5. #5
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard

    Dann bist du noch im falschen Menü. Es gibt rechts einen Button NPC spawnen. Dort kannst du einstellen was für ein NPC es sein soll. Combine, Antilon usw.
    Dann gibt es dort noch den Button KI on/off.
    Damit sie sich bewegen muss die KI (Künstliche Intiligenz) on sein.

  6. #6

    Standard

    ahh super danke, werds gleich mal ausprobieren

    weiß noch jemand was zu punkt 1?

  7. #7
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Bei der Group Copy Gun gibts nen Turm der hat ne treppe hab aber grade keinen Link sry

  8. #8

    Standard

    Hi

    zu 1. Hier die Copy Gun

    http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=72825

    MFG

    der c00pa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •