Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Knife Attack

  1. #1
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard Knife Attack

    Und hier kommt gleich mein zweites Bild
    CT wurde erwischt beim Bomben entschärfen. Nun ja der T sieht das nun mal nicht gerne wenn man seine Bombe entschärft.

    Einmal eine Nahaufnahme



    Hier das gesamte Bild



    Und hier nochmal mit einem Filter. Ich liebe es einfach irgendwelche Filter draufzuklatschen. Ist zwar keine Kust aber ich finde das es einfach toll aussieht.


  2. #2
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    Alles schon gesehen!
    Posing ist in ordnug.
    Aber überall hauste Filter drauf muss nicht sein.
    Aber insgesamt 3/5 noch großzügig.
    EDIT
    Passt mehr hier rein:
    http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1159

  3. #3

    Standard

    Jo recht nice 3 von meiner seite aus.

  4. #4

    Standard

    Du könntest noch Effecte wie Bloom und so "reinhauen", sieht nämlich besser
    aus :wink:

    --->3/5<---

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Also das Posing ist einfach Super der Einziege was komisch aussieht ist der der Counter-Terrorist(also der in Grün ich verwechsel die immer ) ich geb 4/5 weil es wirklich gut ist

  6. #6

    Standard

    Gutes posing! Weiter so!

  7. #7
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard

    Eine Frage wegen dem Bloom.
    @ Pac_187
    Meinst du den Bloom in Gmod? Weil da passiert gar nix wenn ich dort irgendetwas verstelle. Oder meinst du den Bloom Effekt nachträglich hinzufügen mit einem Bildbearbeitungsprogramm?

  8. #8

    Standard

    Hast du in den Optionen von Gmod, den Shader aktiviert???

    Denn sonst funst es nicht.

    Anderes Problem könnte sein, dass deine Graka das nicht unterstützt.
    (Was hat du für eine??)

  9. #9
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard

    Ich hab eine Geforce 5700 Ultra
    Kann es auch daran liegen in Optionen Grafik Erweitert steht unten DirectX Hardware 8.1 und Directx Software 9.0
    OBwohl ich mir eigentlich sicher bin das meine Grafikkarte auch DirectX 9.0 unterstützt
    Also ich habe es jetzt selbst rausgefunden
    Ich habe mit dem Befehl -dxlevel "90" GMod mit DirectX 9 Effekten gestartet.
    Dann geht die Funktion mit dem Bloom. Allerdings laggt es unheimlich und die Schrift des Menüs ist SO GROß

  10. #10

    Standard

    Also ich finds geil 4/5. Aber das knie am boden vieleicht noch ein bischen weiter nach außen und das messer mehr an die Kehle. Aber ich find die Scene einfach gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •