Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seal auf der Flucht

  1. #1
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard Seal auf der Flucht

    Hier ist mein erster Screenshot den ich in diesem Forum hochgeladen hab. Bin gespannt ob er euch gefällt.
    Das Bild soll einen Seal darstellen der auf der Flucht vor der Explosion (siehe Hintergrund) aus dem Fenster springt.
    Anmerkungen und Kritken sind erwünscht
    Das Bild hab ich mit dem Filter Sumi-e überzogen.

    Und hier nochmal das Original


    Leider musste ich die Qualität der Bilder runterschrauben damit sie ins Forum passen.
    Das nächste mal kann ich meine Bilder ja auch bei Imagehack hochladen (falls es erwünscht ist)
    Also dann kritisiert mich jetzt mal schön

    Hier nochmal der Link beiImagehack

    http://img101.imageshack.us/img101/5...ice00020fh.jpg

  2. #2
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    Wegen Quali hättest auch bei Imageshack hochladen können.
    Posing geht so aber ein Ragdoll ein Effect + Filter der nicht wirklich passt.
    Gebe dir 2/5

  3. #3

    Standard

    Gebe dir mal 3/5 weil du och neu bist...... naja lad´s bitte nochmal bei Imageschack hoch.

  4. #4

    Standard

    Ich finds für den Anfang gar nicht mal so schlecht!!!

    Man beachte er hat als Anfänger nicht DBMP 1 vergessen

    4/5 Bekommst von mir :o

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    5/5

  6. #6
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Zitat Zitat von ellenar2
    5/5
    Bist du dir sicher 5 von 5 Punkten bedeutet das dieses Bild keine Fehler hat ich würde so 2-3 von 5 punkten geben

    zum Ersten Bild: Der Ragdoll ist zu schwarz mann kann garnix erkennen aber sonnst finde ich diesen Comic Stil Cool

    zum Zweiten: Schlechte Qualität du hättest es von Anfang an bei Imageshack hochladen sollen aber für dein Erstes Bild hier ist es ok

    so Bewerte nochmal jedes Bild einzehnlt
    Für das Erste Bild 3/5
    Für das Zweite 2/5

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Das Posing (auch wenn es nur ein Screenshot ist) ist sehr schön, X-Frontil und DBMP hast du auch angemacht.

    Vom artistischen her finde ich den Filter etwas unpassend, aber das ist Ansichtssache.

    Weiter so!!! Auf jeden Fall... :wink:


    Und übrigens: Achte nicht auf Leute, die in ihrem Post lediglich eine Wertung und nichts mehr dazuschreiben. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •