Guten Morgen,
Ich würde gerne meinen neuen PERP vorstellen.
Server Details
IP: 62.141.46.149:27020
Slots: 32
GameMode: PERP 3
Steam Gruppe
Website:
Support Mail:
GameTracker: <coming soon>
Zum Server
Perp ist eine Art Roleplay, es geht darum Geld zu machen um Autos & Häuser , Waffen zu kaufen. Man kann Geld machen durch zB. Drogen anbauen, Waffen verkaufen. Man kann Waffen und Items, durch sogennante Skillpoints bauen.
(vllt. bekannt aus WoW) Diese kann man ganz am Anfang des Spiels für seinen Charakter bestimmen. Die Drogen muss man in sogennanten Pots (Töpfen)
pflanzen, und sie bewachen damit kein andere sie klaut. Wenn die Drogen fertig sind, kann man die fertige Ware einsammeln. Diese kann man dann beim Drogendealer gegen Geld verkaufen, dieser kauft/verkauft allerdings nicht immer alle Seeds. Jobs, Es gibt Firefighter (Feuerwehrmann) , Police , Paramedic (Sanitäter) , Mayor (Bürgermeister), SWAT.
Als Firefighter muss man Feuer löschen die zB entstehen wenn ein Auto kaputt geht. Wenn jemand mit Molotov Cocktails rumwirfst etc..
Als Paramedic muss man Leute heilen, Leute wiederbeleben.
Der Mayor, ist der Bürgermeister der Stadt, er sagt welche Regeln es gibt zB. Speedlimits, ob Drogen legal sind.
Die Police sorgt für Ordnung. Sie darf falls nötig auch Spieler arresten die etwas unerlaubtes gemacht haben.
SWAT ist die Spezialeinheit, Sie hat bessere Waffen und ist für schwerere Einsätze zuständig.
Perp beinhaltet auch einen "Weather Mode" d.h es gibt auch mal ein Gewitter oder es regnet auch mal.
Paar Bilder
Spoiler:Bilder
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei
Probleme & Beschwerden, im Forum posten! Danke
<BALD NEUER THREAD>