Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smd mit Cinema 4D öffnen?

  1. #1

    Standard Smd mit Cinema 4D öffnen?

    Gibt es ein Plugin für C4D damit ich smd Dateien öffnen kann? Oder ein Programm, mit dem ich die smd Dateien in ein für C4D lesbares Format umwandeln kann?

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Da sagt der immer:

    Ich hab auch schon deinstalliert, die einträge in der Registry gelsöcht, neuinstalliert.
    Geht immer noch nicht.
    Habs auch schon auf die nicht ganz legale Weise versucht, geht aber auch nicht. Deshalb frag ich, ob es noch ein anderes Pr0g gibt, das das kann, was MS3D kann.

  4. #4

    Standard

    was war denn deine englisch note?

    der will einfach das du das programm bei denen registrierst.

    versuchs mal vielleicht hilfts ja

  5. #5

    Standard

    Hab ich ja, dann sacht der neustart.Hab ich gemacht, sacht er wieder das gleiche. Wart ih 5 Minuten, sacht immernoch das selbe

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Da sagt der immer:

    Ich hab auch schon deinstalliert, die einträge in der Registry gelsöcht, neuinstalliert.
    Geht immer noch nicht.
    Habs auch schon auf die nicht ganz legale Weise versucht, geht aber auch nicht. Deshalb frag ich, ob es noch ein anderes Pr0g gibt, das das kann, was MS3D kann.
    Dazu möcht ich mal sagen dass ich auch MS3D benutze, mein trial aber nicht ausgelaufen ist. ich habe es weder bezahlt aber mein saven geht noch und der rest geht auch. es kommt nichtmal ne meldung!

  7. #7

    Standard

    DEINE Trial ist nicht abgelaufen, im gegensatz zu meiner
    Gibt es vielleicht ein Plugin für C4D mit dem man das öffnen kann?
    Oder vielleicht ein compiler/decompiler?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •