Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche Hilfe für Server Aufbau

Standard Ich suche Hilfe für Server Aufbau

Hallo Com,

Ich bin neu hier und suche auf diesen weg eine Person die mir dabei helfen kann einen kleinen (sehr kleinen) Server aufzubauen.
    Da die Server einstellung doch relativ für mich selbst doch schwer zu verstehen sind brauch hier und da hilfe.
    Mein Server läuft unter Nitrado und habe dort Garry's Mod 13 am laufen.
    Einige Einstellungen habe ich dort schon denk ich mal Erfolgreich ausgeführt.
    Doch an einigen stellen harpart es doch schon.
    Bevor die nette und auch versuchten hilfe stellung kommen Such bei Google
    Dies hab ich getan doch nicht wirklich was hilfreiches gefunden da viele sachen endweder vom thema abweichen die ich eigendlich im prinzip haben möchte oder auf Englisch sind.

Also wenn sich einer finden lässt der doch Hilfsbereit ist und mir helfen möchte, den würd ich gerne auf mein Stamm TS einladen um dort darüber zu sprechen.
    Wenn möglich und dem hoffen das sich noch heute im laufe des Abend einen zu finden.

MfG Toretto

Standard AW: Ich suche Hilfe für Server Aufbau

Am besten solltest du hier kurz die paar Sachen aufzählen die noch nicht klappen, ich z.B. kenne mich zwar ein bißchen aus, aber auch nicht mit allem.

Der Server läuft schonmal mir geht es jetzt darum das Admin Tool zum laufen zu bringen die Rechte einzustellen und unter anderem bestimmte Map und Workshop sachen auf den server zu bringen
    Dazu ich würde es gerne vermeiden diese ganze themen im Schreibgefecht zu klären also wenn sich einer finden sollte würde ich mich sehr drüber freuen
    Geändert von Toretto (29.12.2013 um 19:50 Uhr)

Puh, das mit dem Admin Tool (ich empfehle ULX) ist so ne Sache, das hab ich auch nur durch rumprobieren mit der Rechte-Vergabe etc. zum laufen bekommen.

Für Addons aus dem Workshop habe ich das Tutorial hier benutzt: http://wiki.garrysmod.com/page/Works...icated_Servers

Aber da du nicht auf deinem Computer hostest, sondern bei nem richtigen Hoster weiß ich gar nicht, wie viele Möglichkeiten einem da überhaupt gelassen werden...

Das wäre auch mein Problem wenn ich dir helfen sollte, ich habe sch häufig Server erstellt aber noch nie auf ein Horster,so kann ich dir nicht helfen sorry.