Menschliesomnomnomnom
Kommentare und Shitz sind erwünscht plox und tanks
![]()
Menschliesomnomnomnom
Kommentare und Shitz sind erwünscht plox und tanks
![]()
Geändert von The Combine (25.03.2011 um 18:05 Uhr)
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Oh mein Gott, ich liebe es! Xenomorphe sind neben Necromorphen meine absoluten lieblingsparasitären, ausserirdischen Mistgeburten
Intelligent, schnell, absolut lautlos, hinterlistig und ein unglaublich brutales Jagdvorgehen
Wie bekommst du das nur immer so geil hin?
Ich find's halt bloß schade, dass noch niemand die richtigen Xenomorphe geportet hat, auf dem Bild sieht man ja auch nur das Predalien, aber trotzdem nice
EDIT: Man sieht ja nur Francis und Bill auf dem Screen, aber was ist dann mit Louis und Zoey passiert?![]()
Geändert von aliensoldier (25.03.2011 um 23:09 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Mal Abwechslung zu den Zombie-Bilder.
Weiter so!
Bill war ursprünglich Zoey aber das hat ziemlich ääääh nach Rape ausgeschaut also hab ichs ersetzt. Xenomorph sind schon eine ziemlich coole Erfindung
Sind bei mir gleich nach Zombies haha und danach halt die Nekros. Wie du schon gesagt hast ist das Predalien halt leider ein Placeholder weils keine anderen Xeno Models gibt(soweit ich weiß gibt es aber schon irgendwie welche nur die Schweine halten sie privat).
Hab mir für das Bild mal länger als 1ne Stunde genommen, merkt man irgendeinen Unterschied von der Qualität her?
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Wo sind die Zombies?
Trozdem nicht schlecht
Weiter so.