Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

  1. #1

    Standard Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

    Hab mir eben 2 zs_ Karten zu Gemüte geführt.
    Kennt die sonst noch jemand hier? Gibts da als Zombie irgendwelche Tricks?
    Die Scheisse ist mal selten schlecht balanced.
    Alle Spieler ausser einer starten als Menschen, einer hat das Pech als Zombie zu starten. Wenn ein Mensch von einem Zombie gekillt wird wird er auch ein Zombie. Soviel zur Idee, hört sich ja gut an aber....
    Die Menschen sind schneller als die Zombies, haben bessere Waffen und können Medpacks und Battereien aufnehmen.
    Die Zombies sind sehr langsam und können im großen und ganzen nur zuhauen. Bevor man an einem Mensch auch nur halbwegs dran ist ist man tot. Sogar der schnelle Zombie ist gerade mal eben so schnell wie ein Mensch, hat dafür aber gerade mal 75 Hp.
    Zwar gabs zur Unterstützung auf einer Map NPC Zombies, diese haben aber mehr geblockt wie geholfen.

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    besser wärs aber dann wenn die zombies dann mit einem schlag töten können
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

    Ja davon habe ich auch maps im Überfluss (zs_) .
    Und hab auch das Problem wie du Zombys sind Schei*e und zu wenig,
    und ich sehe auch immer andere zombys (menschliche spieler) die können total weit springen und so habe aber keine Idee wie man das macht ich torkel da immer rum und sterbe meist

  4. #4
    Avatar von Jonny
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Weit weg

    Standard AW: Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

    Ich zock die Maps ab und zu mal aber die gefallen mir immer weniger...

    Jedes mal in so einem Haus gehen die "Menschen" in den Keller und versperren alles mit Möbel...Das nervt mich immer so das ich gleich geh.

    Und das Problem mit dem weit springen hab ich auch, alle springen weit nur ich steh noch immer fast an der gleichen stelle o.0

  5. #5
    Big-Mell
    Avatar von Big-Mell

    AW: Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

    Ich liebe zs_ maps sind einfach hammer -.- aber leider macht niemand oder selten einer einen server mit einer zs_ map

  6. #6

    Standard AW: Zombie "MOD" Kartensorte zs_*

    Zitat Zitat von Big-Mell Beitrag anzeigen
    Ich liebe zs_ maps sind einfach hammer -.- aber leider macht niemand oder selten einer einen server mit einer zs_ map
    Bitte auf Datum achten dieser Thread ist 2 Jahre alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •