Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Standard AW: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

6.45 Aufgestanden
    7.30 Zur Schule gefahren
    8.00 Mathe und 2 Stücke Schokokuchen
    8.45 Englisch Vokabeltest
    9.50 Noch mehr Englisch
    11.40 Biologie und ich hab mit meiner Ausarbeitung angefangen, die alle anderen schon vor 3 Wochen angefangen haben. Außerdem hat mein Bio Lehrer sich mal wieder über mein geistiges Alter von 4 aufgeregt.
    13.10 Burger King
    13.55 Spanisch mit dem Peruanischen Mann meiner Spanischlehrerin der kein Wort Deutsch spricht und der Textet natürlich mich zu, wobei die einzigsten Sätze, die ich auf Spanisch kann: Wie ist dein Bett?; Deine mutter ist eine große grüne Stadt in meinem Bett; Wie gehts? & Ich weiß es nicht. sind. (Gott war das lustig.)
    15.30 Nach hause gefahren
    16.01 Diesen Post geschrieben
    bis 16.45 werde ich Englisch lernen
    17.00 werde ich beim Friseur sein
    18.00 Höchst warhscheinlich BFBC2 zocken

Und Argon, wie war dein Tag?

Um 6:00 mit wenig Elan aufgestanden danach Haare gewaschen und ab in die Schule.
    In der Schule dann haben paar Kollegen ein Kondom aufgeblasen und ein Gesicht drauf gemalt und "ihn" Kondomus genannt...
    Um 14:00 zu Hause angekommen,erst mal in die Röhre geguckt danach raus in den Wald mit nem Freund.
    Im Wald dann hab ich mich in ca. 8m Höhe von Baum zu Baum geschwungen,was richtig geil war.
    Und jetzt bin ich daheim und warte aufs Abendessen.

Und Schatz,wie war dein Tag?
    Geändert von Gevatter Tod (23.03.2011 um 17:53 Uhr)
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

6:00 Uhr aufgestanden.
    Dann geduscht und den ganzen Kram den man vor der Schule macht.
    7:30 zur Schule gefahren.
    Da ich nur 5 anstatt 7 Stunden hatte konnte ich um 12:20 mit nem Kumpel zu einer Freundinn fahren und da im Garten in der Sonne liegen.
    13:15 endlich zu Hause gewesen.
    Dann zu dem Kumpel gefahren.
    16:00 Baseball training bei diesem geilen Wetter.
    18:15 vom Baseball nach Hause gekommen und vor meinen PC gesetzt.
    Jetzt suche ich einen Kumpel der mit mir zu McDonalds fährt.

Und Schatz, wie war dein Tag?

Wie immer stand ich um 0600 auf, ging schnell duschen und checkte den normalen Internetkram, hörte dabei wunderbaren Minimal zum Wachwerden und packte meine Tasche, da es gegen halb Acht zum dorstener ZOB ging, wo sich der Informatikkurs für eine kleine Exkursion in die DASA Dortmund traf. Die Zugfahrt dauerte samt Umstieg in Essen eine gute Stunde. Endlich am Ziel angekommen, konnten wir unsere Taschen und Jacken abgeben und für eine gute halbe Stunde die Ausstellungen ansehen. Viel entdeckten wir dabei nicht, außer wunderbare Sessel, in die man sich setzen konnte. Das war so ziemlich der Höhepunkt des Morgens. Irgendwann danach fing die Führung an und ein sehr lustiger, mehr auf peinlichem Wege als konstruktiv amüsierend, Typ zeigte uns einige Exponate der NANO-Ausstellung, die zwar interessant war mit all den nanometergroßen Dingen, aber auch ermüdend. Irgendwie vermisste ich diesen blauen Sessel.
    Wie auch immer, nach der Führung durften wir uns noch einmal das gesamte Gebäude ansehen. Unter anderem gab es Abteilungen über die menschliche Wahrnehmung, ein Tunnel, der aussah wie ein rosa Tunnel, und Spiegel. Aber eigentlich wollten wir nur zurück zu den Sesseln.
    Zugfahrt zurück, noch eine Stunde verschwendet. 1400 Bus erwischt, fast Unfall gehabt, weiter mein Buch gelesen. Ziemlich mittelmäßig geschrieben, aber tolle Story. 1432 zu Hause gewesen, Netzteillüfter repariert, endlich online.

Und, Schatz, wie war dein Tag?
    Geändert von Pixel aka Chris (24.03.2011 um 17:23 Uhr) Grund: OHNE SUBJEKT ERGIBT EIN SATZ KEINEN SINN /lügender Deutschlehrer
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Nicht so toll wie deiner, Schatz.

Wollte Personalausweis machen lassen. Zu lange Schlange.
    Bin nach Hause gegangen.

Und, Schatz, wie war dein Tag?

Am morgen gleicher Tagesablauf wie immer. Dann die 2te Pause mit meinem Schatz verbracht <3. Dafür 3 Minuten zu spät zu TZ gekommen -> zuerst 3 Seiten in Aufsatzform "Warum man nicht zu spät zum Unterricht erscheinen soll". Heimgekommen, Mittagessen, dann mit dem Mofa ins Nachbarkaff und gefragt wo mein Handy bleibt. Beim zurückfahren dann einen 3er BMW überholt (Fährt der mit 30 in der Innenstadt rum o.Ô) Jetzt dann noch Physik lernen und Bulletstorm zocken.
    Gerade erfahren das ich doch nix schreiben muss, wollte in 5 Minuten anfangen.

Und nicht-Schatz, wie war dein Tag?
    Geändert von gogokiller (24.03.2011 um 16:54 Uhr)

... Bin in Halle gewesen und Museum für Naturgeschichte zum 2. Mal besucht.
    Dann zum Subway gegangen und mir dort zum 1. mal ein Sandwich gekauft, das auch noch lecker war.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Der Tag hat leider mit schlechtem Wetter angefangen, jedoch konnte ich deswegen und wegen meiner "nicht Zocken"-Wette endlich mal fürs Abitur lernen. Danach gabs lecker Mittagessen gefolgt von einer weiteren Stunde lernen und dem modellieren verschiedener Dinge in SketchUp zusammen mit nem Kumpel

Da ich Samstag wieder arbeiten musste, (Wie auch den Samstag in dieser Woche!) war der Sonntag mein einziger Wochenendtag. (Dafür hab ich in der Woche 'nen Tag frei.)

Ich hab diesen Tag also hauptsächlich zum Ausruhen benutzt, STALKER Call of Pripyat gespielt (letztens wieder ausgegraben) und meine Präsentation den finalen Schliff gegeben, da ich sie heute vorstellen werde in der Schule. Sonst war es ein angenehm ruhiger Sonntag, schönes Wetter draußen, angenehme Temperatur.

Alles in allem ein sehr schöner Sonntag zum ausruhen!

Ich bumpe todmüde aber mit einer Gitarre auf dem Schoß einen alten, offenbar wenig erfolgreichen Thread, in dem ich dennoch Potenzial sehe.
    Davor Planetary Annihilation, davor Latein. Ein schöner Kontrast zur Pommes davor.

Und Schätze, wie war euer Tag?
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag: