Also ich hab von 14 uhr an AC:B gezockt so gegen 15 Uhr hab ich Pizza gegessen und mich danach weiter AC:B gezockt.
Und Schatz, wie war dein Tag ?
Also ich hab von 14 uhr an AC:B gezockt so gegen 15 Uhr hab ich Pizza gegessen und mich danach weiter AC:B gezockt.
Und Schatz, wie war dein Tag ?
Angefangen hat der Tag mit einen der geilsten luziden Träume den ich je hatte.
(Ich hatte schon viele geile, aber der war mit der Beste.)
Gefolgt von harter Arbeit in Osu!, wo ich endlich auf unter 10.000 gekommen bin.
Sonst ein ganz entspannter Abend, gegen 17Uhr noch wählen gegangen.
Der Abschluss war ein "klärendes Gespräch" mit Dominic.
Es lief, so weit ich es beurteile, nur auf eine Waffenruhe aus, aber immerhin etwas.
Naja, sonst jetzt im Bett liegen, DMAX gucken und schon den neuen Tag beginnen.
Um 12 Uhr aufgequält und zu meiner Mum. War zum Essen geladen. Einfach köstlich!
Danach vorn PC gehockt ein paar Runden CS:S gedaddelt. Nachbar war auch noch hier und holte sich Stargate Nachschub bei mir ab. (SG1 S7 und S8 sowie SGU S2)
Jetzt am "Abend" weiter CS:S gezockt und ein "Zocker-Girl" kennen gelernt... die hat was drauf.
Grad noch mit ihr ein wenig Minecraft angespielt und ihr einiges erklärt.
Jetzt meine Abschiedsworte schreiben und ins Bettchen fallen.
Gruß
minifisch
Mein Tag hat um 1Uhr morgens angefangen, weil meine Brüder so laut waren. Ein bisschen Mount&Blade gespielt und aus langeweile wieder aufgehört. Dann hab ich PERP gespielt, bis ich wieder so müde war, sodass ich mich schlafen gelegt habe. Als mein Bruder am Abend endlich gegangen ist, hab ich eine kurze runde ARMA gespielt. Später hab ich einen Freund erklären müssen, was eine Satire ist. Danach bin ich schlafen gegangen.
Und Schatz, wie war dein gestriger Tag?
Dann bin ich ja nur 242573 Ränge hinter dir.![]()
KÄSE!
Ich bin gestern um 11 Uhr aufgestanden, habe geduscht (<3) und danach sind wir zu meinem Opa gefahren und haben seinen Geburtstag nachgefeiert.
Und Schatz, wie war dein Tag?
Ich bin gestern um 8uhr aufgestanden, habe gefrühstückt, mit Jonas geskyped, mit einer Freundin telephoniert, Medal of Honor durchgespielt, gegessen und um 9uhr war ich im Bett.
Scheiß Tag...
Ich habe den Ganzen tag gearbeitet, naja, ich hatte Fiese Kopf aua
Ega ich bin jetzt zuhause, ich zogge irgendwas vlt Gmod oder minecraft (jemand Bock auf skype)
Ich war den ganzen Tag "auf Achse": Erst Sczhule, dann diverse Bücher bestellen, dann Tennis-Training, dann Skype Konferenz mitm Airsoft-Team und jetzt Fringe gucken und nebenbei League of Legends zocken
Heute mit ca. 40 Potenz-Bruchaufgaben zugeballert bei dem schönem Wetter und ich erst um 18:27 fertig war weil die Eltern von meinen Kameraden sich beschwert haben warum ihre kinners so wenige HA´s bekommen.Shit happens. Aber Zu guter letzt habe ich noch meine Bio Arbeit bekommen mit einer 2- über das Thema Verdauung.
Eher ein Neutraler Tag.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4