Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Standard AW: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Hmm zuerst um 6:45 aufstehen um noch schnell duschen zu können, da ich das gestern Abend dank Bulletstorm verpennt habe, frühstücken, zum Bus gehen. Endlich in der Schule kommt unser toller Konrektor der unsere Klasse hasst und bei jedem noch so kleinen Mist den wir machen (hey wir sind ne reine Jungenklasse) gleich einen riesen Aufstand machen muss als ob wir die Schule anzünden müssten.
    Dann noch 7/8 Stunde Physikschulaufgabe nachschreiben unter der Aufsicht meines alten Klassenleiters/Mathe-/Physiklehrers der mir auch dabei helfen konnte
    Die Schulaufgabe war sowieso ein Fail:
    Aufgabe 4: Nenne den Grundsatz der Wärmelehre in Worten und als Formel. Formelsammlung aufgeschlagen, abgeschrieben
    Danach heimkommen, Mittagessen, weiter Bulletstorm zocken, um ~1900 Abendessen und bis um ~2200 weiter Bulletstorm zocken.
    Dann noch eine weile im Chat mit ner Freundin verbracht, gerade eben noch eine SMS geshrieben und nachdem ich diesen Post vollendet habe, werde ich meinen Arsch ins Bett bewegen.

Und Schatz, wie war dein Tag?

Mal sehen..
    Nachdem ich um 0650 aufstand und mich fertig machte, habe ich anlässig meines Geburtstages Eclairs bekommen. Dann bin ich in die Schule gegangen, wo ich von jedem gratuliert wurde und einen awesome Caramel-Donut mit Streuseln bekam.

Als ich schließlich daheim war gabs Soup und meine erste Ration Geschenke.
    Um 1600 kamen meine Großeltern vorbei von denen ich noch ein paar Geschenke bekam. Es gab Kaffee, Kuchen und letztendlich ein tolles Abendessen.

Von 21-2300 habe ich mit ein paar Kollegen geskype'd, und jetzt gehe ich ins Bett.

Oh, ich war außerdem kurz davor meine Schwester um ihren leeren Kopf zu erleichtern.

Bin um 06:45 aufgestanden, habe gefrühstückt und geduscht und bin mit meinem Karren (Roller) zur Schule gefahren (was dank meines neuen Sportauspuffes und Distanzringes nur 7 Minuten gedauert hat) , wo ich die 1. und 2. Stunde in Religion weiter geschlafen habe. In der Pause noch schnell eine geraucht, dann wieder in den Unterricht und die restlichen 2 Stunden Englisch und 2 Stunden Mathematik erfolgreich durchgestanden. Dann um 12:50 mit ein paar Kumpels noch nach Itzelberg gefahren, wo wir noch etwas getrunken haben, und dann wieder zurückgefahren. Auf dem Weg habe ich noch schnell meinen Karren geputzt. Nun bin ich daheim, und begebe mich auf den Weg in's Schwimmbad.

Hmmmmm.... Mal überlegen...wie war mein Tag?
    *nachdenk*
    • Aufstehen
    • Frühstücken
    • Ins Bad
    • Mit der Bahn zur Schule
    • 1./2. Stunde Technik
    • Pause
    • 3./4. Stunde Politik
    • Wieder Pause, hab "Tunneln" gespielt
    • 5./6. Stunde Mathe (Parabeln, yeah!)
    • Dann nach Hause, Mittagessen
    • Dann PC (GTA:IV, yeah!)
    • Dann Safari installiert (MacWintosh, yeah!)
    • Dann darüber ärgern, dass der PC nicht mehr startet
    • Dann Foreneintrag schreiben

Also nichts besonderes. Und, blöde Schl...ähh Schatz, wie war dein Tag?
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Hmm zuerst 10 Minuten zu spät aufgestanden, ohne Frühstück zum Bus.
    Die ersten 2 Stunden langweiliger Unterricht, genauso wie die erste Pause, 3. Stunde dann "It might get loud" beim Vertretungslehrer angeschaut da unser Musiklehrer angeblich nur krank ist. (Jeder von uns weis das er auf Entzug ist, von daher...)
    Dann restliche langweilige Stunden, in Englisch 5 Minuten früher gegangen und dann, kaum daheim, von meiner Oma kritisiert worden -.-
    Alles, aber echt alles. Jetzt dann mit dem Mofa zu ner Freundin und das sollts dann auch schon für heute gewesen sein.

-Aufgestanden
    -Rausgegangen
    -Lehrwerkstatt aufgeschlossen: fetter Arbeitskollege ist wieder nicht pünktlich
    -darüber gefreut
    -Schaltung für Abschlussprüfung Teil 1 fertig gebaut und dokumentiert
    -Werkstatt gelüftet, da besagter Arbeitskollege erschien und seinen WoW-Marathon schon wieder drei Tage ohne zu duschen durchgestanden hat
    -Prüfgestelle mehrere Kilometer in den Wald gefahren
    -zurückgefahren und Feierabend um 30 min überzogen
    -Zeug aus der Lehrwerkstatt geholt und Arbeitskollegen sitzen lassen, da er ohne Führerschein auf die öffentlichen angewiesen ist--> verpasst.
    -hier im Forum hinter seinem Rücken gelästert
    Ja mein Gott, wenn man sich sonst so zurückhhält, muss das ja irgendwie kompensiert werden.

-
    Wer´s kann, der kanns

Gut.

Schule
    Basketball gezockt
    beim Augenarzt gewesen
    neuen Job bekommen
    Darksiders in die Ecke geworfen, weil ich erst durch die Map gefallen bin und dann das Spiel unwiederbringlich kaputt war
    League of Legends gezockt
    The Big Bang Theory geschaut
    diesen Post geschrieben

mein gestriger tag:
    um 7 aufgstanden, frühstück etc
    um 8 zur feuerwehr weil besuch von ner schule, dort fw haus gezeigt, danach fettexplosion vorgeführt und ne bohrinsel die die mitgebracht haben abgefackelt (sollte deepwater horizon nachstellen)
    um 11 ca heim, vorm fermseher rumgegammelt und dann essen gmacht
    danach diplomarbeitsbuch weitergeschrieben und bis am abend im internet gesurft und musik gehört

Beschissen!

Warum?

Warum nicht?!

Na dann ist ja gut.

Hat sich dann doch geändert, als ich das neue Portal 2 Video gesehen habe!
    Und, Dusch-Lampe, wie war dein Tag?
    Geändert von Sniper (GER) (23.03.2011 um 14:37 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)