Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Standard Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Inspiriert von Shnizzel

Mein Tag war recht entspannt:
    In Minecraft wieder viel bei unserer Riesen-Achterbahn geschafft
    Fürs Abitur gelernt
    Darksiders gekauft

Und Schatz, wie war dein Tag?
    Geändert von SinthoX (20.03.2011 um 21:51 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Der "Schatz, wie war dein Tag"-Thread

Nicht sehr aufregend:

Starship Troopers 1 gesehen,
    Ein bisschen Assassins Creed gezockt und am PC ein wenig rumgesurft.

Halt ein typischer Sonntag, wo man nichts zu tun hat.

Geändert von Husky (21.03.2011 um 07:11 Uhr) Grund: Erstmal regelkomform machen

Siehe heutiger Blog-Eintrag meinerseits.

Geändert von Sniper (GER) (22.03.2011 um 14:14 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ich kann meine Pillen nicht mehr finden und ich brauche wieder einmal eine Ladung Zombrex, 24 Stunden sind wieder rum.
    Ähm. Diese Tablette machen mich hyperaktiv.... aber... ich brauche sie.

Hab mit dem Source FilmMaker rumgespielt, The Hidden gespielt, mit Deffy und einem Freund 10 Stunden telefoniert (still going...) und nun planen wir unsere Dead Rising 2 Rampage Runde für morgen <3
    Fucking awesome.

ja... Sonntag, Sonntage never change.

Geändert von xXGaunXx (20.03.2011 um 21:58 Uhr)

Ich hatte heute Morgen minutenlang Gauns Avatar angesehen, danach mit Timo geskyped, irgendwann kam Hure - ehm, Nuss - dazu und wir haben Garry's Mod gespielt. Danach passierte bis eben gar nichts mehr, aber als mein Bruder dann kurz an meinem PC war und gehen wollte, hatte er mir mein Brot aus der Hand genommen, runtergeschlungen und gelacht. Dann regte er sich auf, dass ich hungriger Mensch sauer wurde und ihn rausschickte, schmiss meinen tollen Stuhl fast um und meinte, rumschreien zu müssen. Ich hab ihn dann mit meinem großartigen Intellekt niedergemacht und fühle mich nun wieder toll. <3

Die Zeitform in diesem Post ist absoluter Müll, aber ich kümmere mich nicht drum.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Ich bin um 8 Uhr von meiner Mutter geweckt worden, habe mich dann um 8:16 Uhr aus dem Bett gequält und ins Bad geschleppt.
    Nach Duschen und dem ganzen Scheiß habe ich noch schnell eine Tasse Tee getrunken und mich zur Kirche aufgemacht.
    Dort war ich dann ca. um 10:10 fertig, war dann 10:15 wieder zuhause und hab mich vor den PC gehockt.
    Dann habe ich in TF2 um ein paar Ecken einen "sehr klugen" Tausch gemacht, was mir den hut, den ich unbedingt wollte, für nur ein veredeltes Metall einbrachte.
    Kurz darauf habe ich in Skype mit ein paar Leuten telefoniert und mir gegen 13:00 Uhr eine Pizza gemacht. Während ich diese auf ziemlich, nunja, "tierische" Art in mich reingeschlungen habe, habe ich im Skype geredet und nichts besseres zu tun gehabt, als ca. 100 mal am Stück in TF2 mein Sandvich zu essen und mich zu "You Spin Me Round", was jemand in den Voicechat gespielt hat, im Kreis zu drehen.
    Etwa um 15:00 Uhr hat mich meine Mutter aufgefordert, mal ein bisschen raus zu gehen, worauf ich mich entschied, sie auf ihrem Spaziergang zu verfolgen und die ganze Zeit im Kreis um sie herumzufahren.
    Um ziemlich genau 16:00 war ich dann zurück, trank eine Apfelschorle und setzte mich dann wieder in mein Zimmer an den PC.
    Dort habe ich dann mit einem 13 Jahre alten Franzosen MW2 gespielt und entschieden, dass dieses Spiel endgültig tot ist. Nach 2-3 Noobteambedingten Ragequits war es mir dann auch egal.
    Ich habe angefangen, einen Film auf Kino.to zu kucken, worauf ich aber nach ~20 Minuten keine Lust mehr hatte.
    Gegen 7:00 Uhr habe ich mir dann HotDogs gemacht, die Mikrowelle falsch eingestellt und das halbe Haus mit tödlichem Giftgas gefüllt. Beim 2. Versuch waren die Würstchen schon etwas fortgeschritten gar, aber die Brötchen waren gut.
    Während dem Essen rief mich jemand bei Skype an, lud ein paar Leute ein und alle erfreuten sich an meinem Schmatzen. Dann haben wir bis ca. 21:30 Uhr gelabert und dann aufgelegt.
    Von 21:30 Uhr bis jetzt habe ich im Internet gesurft und diesen Post hier geschrieben, was für eine Zeitverschwendung.

Was habe ich aus diesem Tag gelernt? Virtual Life sucks, denn das Reallife ist viel besser. :3

"Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Wir sollten jeden Post damit beendet, ähnlich wie " ... weil "

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Da bin ich auch für Kommt direkt ins Edit

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Langweilig,
    hab mir sunshine angeschaut ein bisschen gmod gezockt wurde unfairer weise von dem server gebannt und schau mir jetzt The big bang theory an...

Rausch ausgeschlafen, festgestellt das ich gut 30€ "versoffen" habe ( God damn 1€ nights xD ).
    Mit 120 Sachen nach Hause geballert, BFBC2:Vietname, SGU, BFBC2:Vietnam, SGU und nu pennen