Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Crysis 2

Standard Crysis 2

Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

FEATURES

- New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.

- Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.

- Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.

- Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.

Multiplayer:

Crysis 2 kombiniert moderne FPS-Multiplayer-Action mit der Kriegführung der Zukunft. Das Gameplay konzentriert sich dabei auf jeden einzelnen Spieler und die Möglichkeiten des Nanosuits. Im Multiplayer-Modus von Crysis 2 kämpfen Soldaten mit Nanosuits gegen Einheiten von C.E.L.L. (Crynet Enforcement & Local Logistics).

Alle 12 Multiplayer-Karten vor der atemberaubenden Kulisse des von Crytek modellierten New York überzeugen durch ein Leveldesign, das die unterschiedlichen Möglichkeiten des Nanosuits optimal nutzt. Das Spiel enthält 6 Modi, wie "Absturzstelle" und "Team-Sofortaction", die den Spielern verschiedenste Entscheidungen erlauben. Darüber hinaus bietet der Multiplayer-Modus von Crysis 2 eine enorme Spieltiefe, langfristige Belohnungen, Erfahrung sowie Nanosuit- und Waffenupgrades.

Mehr als 20 Waffen, 250 Erkennungsmarken, 140 Herausforderungen, 80 allgemeine Ränge sowie Anzugmodus-Ränge können freigeschaltet und erobert werden.

Es war auch bereits eine Multiplayer Demo zur Verfügung, leider ist diese bereits abegschlossen.

Das Spiel wird verkauft in 3 Editionen.

Limited Edition
    Nano Edition
    und das Normale Game

hier die Übersicht: http://www.ea.com/de/crysis-2/1/crysis-2-editionen

Entwickler: Crytek
    Publisher: Electronic Arts
    Platform(s): Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
    Release date(s):

* NA March 22, 2011
    * EU March 25, 2011
    * AUS March 24, 2011

Genre: First-person shooter
    Mode(s): Single-player, Multiplayer

System requirements:
    Windows

* Windows XP or later
    * 2 GHz Core 2 Duo or Athlon 64 X2 Processor or higher
    * 2 GB of RAM
    * GeForce 8800 GT or Radeon HD 3850 or higher
    * Sound card with speakers or headphones
    * Internet Connection
    * Input – Keyboard & mouse

Spoiler:

Screenshots: http://www.ea.com/de/crysis-2/images

Meine Frage: Wer kaufts sichs, wer hats schon vorbestellt, und wer freut sich noch so viel wie ich auf das Game?

Ich habs bereits vorbestellt.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Crysis 2

Ich kaufs nicht, ich fand schon Teil 1 lahm. Bäm!

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Ich werds auch nicht kaufen:

1. EA Drecksfirma
    2. Multiplayer suckt

What the hell die Limited-Edition ist mit 44.95 billiger als die Normale mit extrem überteuerten 59.95
    Geändert von gogokiller (20.03.2011 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Ich werds auch nicht kaufen:

1. EA Drecksfirma
    2. Multiplayer suckt

What the hell die Limited-Edition ist mit 44.95 billiger als die Normale mit extrem überteuerten 59.95
    EA ist nur der Publisher du Genie.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Vendetta.90 Beitrag anzeigen
    Hat er je etwas Anderes geschrieben? Nein, du Genie.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Vendetta.90 Beitrag anzeigen
    EA verdient Geld damit. Alleine das reicht schon.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:

Ich finde es lächerlich ein Spiel aufgrund eines bestimmten Publishers/Entwickler nicht zu kaufen...

EA hat schon schlimmere Sachen gemacht...

Ich werde es mir mal anschauen wie es ist.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    EA verdient Geld damit. Alleine das reicht schon.
    Oh Gott. Eine Firma, die auf Profit aus ist. Wie kann man sich das nur anmaßen.

Die Qualität eines Spiels anhand des Publishers/Herstellers auszumachen... Diesen Umstand fand ich schon immer eigenartig.
    Vielmehr würde ich das Produkt beurteilen wollen - und meiner Meinung nach ist Crysis 2 (Genau wie sein Vorgänger) ein
    platter und anspruchsloser Egoshooter, der etwas mehr Umfang als eine Techdemo hat. Das mag natürlich vielen gefallen
    und das ist auch OK so. Mein Fall ist es halt nicht.

Genau dasselbe wie bei Shift 2. Da es massenkompatibel sein soll, wird die Fahrphysik genauso grottig und unrealistisch wie im ersten Teil.
    Nicht mein Fall - anderen gefällt's.

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weil:
    • mir der MP sehr gut gefallen hat
    • mich die Story interessiert
    • mich der SDK und die Engine fasziniert

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag: