was kann ich damit machen? diese dummen Terraformer machen garnichts -.-
Hab volle Tanks und wies nicht was ich mit dem Wasser/Gas/Energie zeug machen soll...
was kann ich damit machen? diese dummen Terraformer machen garnichts -.-
Hab volle Tanks und wies nicht was ich mit dem Wasser/Gas/Energie zeug machen soll...
Wie wäre es mit Lebenserhaltung für dein Schiff? Oder du gibst die Stoffe wieder manuell auf einem Planeten wieder ab um ihn so zu terraformen.
Zitat von Golo
Wie mach ich diese Lebenserhaltung?
Und wie kann ich die Dinger abgeben?
Youtube und Google hilft.
So schwer ist es nicht du musst eben sauerstoff produzieren und dazu brauchst du energie die stellst du eben mit einem Generator oder Photovoltaikzellen her. (Grob)
Das ist mir schon klar ... ich will nur wissen wie man die Sachen aus den Generatoren/Storages freigeben kann.
Also praktisch die Ventile öffnen.
€dit: Google dreht mir nur Autos an und bei Youtube gibts nur Tiberium -.-
TIBERIUM
Entschuldige alte Angewohnheit.
Also so richtig rauslassen kannste das nicht aber mit dem Enviroument Tool oder wie es auch immer heißen mag stehen die Lebenserhaltungssysteme die kannste einbauen. So grob brauchst du:
-Wärme
-Sauerstoff
-Schwerkraft
der Rest fällt mir grade nicht ein da muss ein anderer dir aushelfen aber so grob passt des schon.
jo hab ich aber wenn ich das auf nem lava Planeten baue... dann klappts irgendwie nicht![]()
Nein.
Wenn du auf einen Planeten mit hohem Druck bist brauchst du etwas um dich herum.
Sonst wirst du außerhalb zerdrückt.
Tue uns bitte ein gefallen.
Benutze die Suchfunktion auf YouTube!
Komm nicht mit: "Ich finde aber nichts!!!111". (Das wäre gelogen.)