Wenn du uns das mal genauer beschreiben würdest, könnten wir dir schon mehr helfen
Außerdem; ''heute hab ich es gestartet und dann ist das passiert'' bringt uns nicht weiter.
Kam denn die Meldung; ''Spiel Garrysmod wird gestartet'' ?
Biste denn bis zum Menü gekommen?
Und die vermutlich wichtigste Frage; haste denn ein Source Spiel installirt und mindestens einmal gestartet und gespielt ?
Erstmal diese Fragen beantworten![]()
Spiel garrys Mod wird gestartet kommt dann kommt auch noch der Mann mit der Physics Gun aber danach sieht es so aus wie auf dem pic ich kann auch alles auswählen nur wenn ich dann z.B ingame bin ist es auch fast nur schwarz jap ich hab CSS und das auch gestartet und das ging Einwand frei. Was ich noch dazu sagen möchte ist das auch Links unten wenn man die Spiele starten von steam ja eine Meldung kommt bei CSS ist sie ganz normal doch bei gmod ist da wo der Text steht nur ein weißer Kasten.
minimier das spiel ma (also auf den "_" bnutton klicken und) maximiere es danach mal
starte es dazu am besten im windowed modus
Geändert von Dark (14.03.2011 um 22:35 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Hat nicht geklappt trotzdem danke
Ich werde morgen das Spiel löschen und es nochmal installieren hoffe das es dann klappt -.- gn8
mir fällt noch ein grafik treiber überprüfen
hast du addons drauf?
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Oke dann hier die nächstzen Fragen: Windows? Linux? Mac?
Grafikkarte ?
3D Komponente vorhanden? (Grafikkarte 3D kompatibel(3D-brille zählt nicht))
Inteligenz und Computerwissen vorhanden?
Welche Addons sind vorhanden?
Welche Spiele außer CS:S haste noch drauf? (nur die Steam spiele)
So das wars erstmal c(:
Wow
danke für den viele support
Soo ich hab das problem irgendwie gelöst ich hab einfach den ordner gelöscht und dann das spiel gestartet zack ging es wieder![]()
Trotzdem danke![]()
Dann lag es wohl an irgendwelchen Addons oder ähnliches was du im GMod Ordner gespeichert hast...