Umfrageergebnis anzeigen: soll ich so

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • aufhören

    1 4,76%
  • mach wasse wilst

    8 38,10%
  • weitermachen

    12 57,14%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: combine transporterraumschiff

  1. #11

    Standard

    Sieht geil aus bau es weiter!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich finde das Transportschiff auch nicht wirklich beeindruckend. Vom optischen her sieht's ganz okay, keine Frage. Aber wo bleiben die Funktionen? Es kann fliegen, nun ja...okay, was noch?

    Wenn ich es richtig erkennen kann, besteht es aus insgesamt 11 Teilen. Naja, es gibt besseres. Aber okay für den Anfang.


    Trotzdem solltest du VIEL mehr Wert auf Innovität bzw. auf Funktionen legen. Oder wenigstens einen schönen Innenraum bauen. Wenn etwas nicht mehr tut als Fliegen, dann beeindruckt es mich nicht mehr.

  3. #13
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    es hat nen laderaum uund es soll ja nich mehr es hat noch laser
    außerdem es sind 14
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #14
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ich finde das Transportschiff auch nicht wirklich beeindruckend. Vom optischen her sieht's ganz okay, keine Frage. Aber wo bleiben die Funktionen? Es kann fliegen, nun ja...okay, was noch?

    Wenn ich es richtig erkennen kann, besteht es aus insgesamt 11 Teilen. Naja, es gibt besseres. Aber okay für den Anfang.


    Trotzdem solltest du VIEL mehr Wert auf Innovität bzw. auf Funktionen legen. Oder wenigstens einen schönen Innenraum bauen. Wenn etwas nicht mehr tut als Fliegen, dann beeindruckt es mich nicht mehr.
    Ich weiß garnicht was du hast ich finde es sehr beeindruckent tüpisch Ted echt du bist immer der mit der meisten kritik

    Ich will dich nicht beleidigen aber was ist mit deinen Cout?
    Was kann er ausser fliegen?
    Hat er z.b. eine Ladefläche?
    Oder sonst was?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #15
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Ich weiß garnicht was du hast ich finde es sehr beeindruckent tüpisch Ted echt du bist immer der mit der meisten kritik

    Ich will dich nicht beleidigen aber was ist mit deinen Cout?
    Was kann er ausser fliegen?
    Hat er z.b. eine Ladefläche?
    Oder sonst was?

    Erstens:

    Und was ist bitteschön schlecht daran, dass ich soviel KONSTRUKTIVE Kritik bringe? Meine Güte, kann das Rumgeheule hier mal ein Ende nehmen, wenn jemand die Meinung des anderen nicht respektiert?

    Zweitens:

    Wenn du über meinen Scout reden willst, dann mach' das in meinem Thread, nicht in dem Thread von Dark, da es hier möglichst nur um SEINE Contraption gehen sollte.

  6. #16

    Standard

    Zu euch beiden:
    Diskutiert woanders aber nich hier.

    Und ich finde wer die kritik nicht abkann der soll einfach ruhig bleiben aufregen lohnt sich nicht ich spreche aus erfahrung.

    Zu dem Raumschiff-Dingens:
    Ist ja ganz nice aber die Materials gefallen mir überhaupt nicht.

  7. #17
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Zu euch beiden:
    Diskutiert woanders aber nich hier.

    Und ich finde wer die kritik nicht abkann der soll einfach ruhig bleiben aufregen lohnt sich nicht ich spreche aus erfahrung.

    Zu dem Raumschiff-Dingens:
    Ist ja ganz nice aber die Materials gefallen mir überhaupt nicht.
    Ich habe nur meine meinung gesagt so lange TedStriker nicht antwortet ist es keine Diskusion

    5/5
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •