Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wie kann ich einstellen, das man nicht meine Sachen löscht?

  1. #1

    Standard wie kann ich einstellen, das man nicht meine Sachen löscht?

    Hallo,
    wie kann man einstellen, dass andere wenn ich auf einem Server spiele nicht einfach mit dem Remover meine Sachen löschen?

    oder wenn das nicht geht, wie kann ich das einstellen, wenn ich meinen eigenen Server auf mache?


    Mfg Daniel

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Das geht nich auf dem server wenn der nicht ein prob schutz script hat,



    bei deinen eigenen kannst du ulx oder prob protect benutzen geht beides
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3

    Standard

    Also, wenn du einen Server erstellts dann brauchst du einen Script.

    (Entfehle diese hier http://forum.facepunchstudios.com/sh...d.php?t=110889 benutze ihn auch auf meinem Server)

    Wenn du auf einen joinst dann muss der Host einen Protector auf dem Server haben. Selber einstellen geht nicht.

  4. #4

    Standard

    Danke für eure hilfe.
    Ich würde es cool finden, wenn sowas alles in der nächsten Gmod version drinne ist.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoost
    Danke für eure hilfe.
    Ich würde es cool finden, wenn sowas alles in der nächsten Gmod version drinne ist.
    Dann kommen spammer und machen den server kaputt!

    "Aber dann kann halt der admin alles löschen"

    und wenn der admin mal für 5 Minuten afk ist? also musst du darauf achten dass du da bist wenn du das script offen hast.

  6. #6

    Standard

    Das mit den Spammern stimmt.
    ist stellenweise regelrecht zum kotzen.
    Letztens 2 mal. Ich bau mir eine kleine Hütte, alles wunderbar. plötzlich steht so eine Typ in meiner Hütte dem man den Idioten schon agesehen hat.
    Meinereiner: Please left my building
    Seinereiner: ok
    Ich denk mir: da haste ja nochmal Glück gehabt........ denkste
    Plötzlich isser wieder da und spammt mir ein Sofa nach dem andern in die Bude. Für solche idioten sollts ne Blacklist geben.
    Das Ende vom Lied. Meine Hütte war am Sack und er wurde von mir ein paar mal in einen umgedrehten Müllcontainer gesperrt, dann bin ich runter und hatte nen Hals!

  7. #7

    Standard

    Bei mir war es ein selbst gebautes Auto, was ich gebaut habe und dann wollte ich es testen, drehe mich eine Sekund um und shcon war son Idiot da und löscht mein Auto.


    Das sind fast immer Amerikaner und so, fast nie deutsche.

  8. #8
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    cool ein Trauer thread
    ich hatte mal ne Basis richtig fett mit Türen Waffen Turrets diese heil dinger die an der wand sind und Fahrzeuge da bin ich mal auf Klo und husch weg isses war richtig doof weil ich da 3-4 Stunden dran gearbeitet habe

    EIN HOCH AUF UNSER SELBST MITLEID

  9. #9

    Standard

    Das alle wär nicht passiert wenn ihr diesen script benutzt hättet!
    http://forum.facepunchstudios.com/sh...d.php?t=110889
    Tja das können deine sachen nicht deleted werden und da ist noch ein "spam-schutz" drin (aber nicht für den admin)
    Nur Amerikaner die scheiße machen?!
    niemals! Da hatte ich schon genug deutsche die scheiße baun.
    z.B. kömmt n deutscher....kuckt sich meine base an...sagt wow die ist cool...ich=geschmeichelt...der fragt...machst du cheats an?...ich:klaro
    dann plötzlich "clean up" und der ist weg... also nie cheats an lassen!
    in gmod+ ist ein bug bei dem jeder clean up machen kann wenn cheats an sind! :?

    Vorhersage: das thema wird bald geschlossen

  10. #10
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    aber der Admin hatte das doch nicht



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •