wie beschrieben ja!
Der Gamemode selber gehört in den "gamemodes"-Ordner. Wenn in deinen SB-AddOns ein "gamemodes"-Ordner ist, schneide den Inhalt aus und verschieb ihn in den normalen "gamemodes"-Ordner. Und poste doch mal ein Bild wie ich es gemacht habe, das könnte uns weiterhelfen.
Also:
-Bild vom AddOns-Ordner posten (hilft auch)
-Bild vom Startmenü im Spiel bei den Gamemodes
-Dann den Ordner verschieben
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Zur Info, der Gamemode von SB3 ist im SB3 Ordner und gehört in den Addons Ordner! Den Gamemodes Ordner braucht ihr für Spacebuild nicht, schon länger nichtmehr.
Also es siht jetzt so aus ich habe den SP (nicht SP2 o. SP3) ordner in den gamemodordner gepackt und ich habe jetzt den menüeintrag wie er da sein sollte ABER im spiel ist kein unterschied! Kein vakuum oder schwerelosigkeit!
1. Alles aus Addons von Spacebuild und aus Gamemodes raushauen:
2. Garrysmod Manager runterladen und einmal starten, dann schließen.
3. http://lansoftware.org/ManagerInstal...pacebuild.mgra runterladen (Rechtsklick Speichern unter...)
4. Doppelt drauf klicken
5. Bestätigen
6. Sollte gehen.
---------------------------
Das hatte ich schonmal erklärt, damit geht es bei mir und vielen anderen, wenn nicht machst du was falsch.
Geändert von 1mannlan (20.03.2011 um 17:00 Uhr)
der will das ich eine .NET (Framework) v.4.0.30319. installiere?! Was ist das?
Wer will das, ich?
Das brauchst du um es starten zu können.
Ah ok!
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Dein Programm funktioniert nicht, es stürzt immer ab. Irgend ein fehler das er nicht auf den Programmordner zugreifen kann. Ich melde mich nächste Woche nochmal.
Danke erstmal!!!! Bis dann
Hi Leute bin wieder im Lamd!
2 Fragen!
1. Wie funktioniert Terraforming?
2. Wie bekomme ich ein Raumschiff so richtig zum fliegen?
Hab es nicht mehr ganz in Erinnerung, aber Terraforming funktioniert nicht ganz.
Nutze lieber den Climate Regulator.
Ab 2min, aber schau dir alles an.
Zu 2.
Bitte beim nächsten mal erst suchen, dann fragen.
Die Sachen auf YT zu finden hat keine 2s gedauert.
Geändert von Mitsuma (26.03.2011 um 12:33 Uhr)