Haste Life Support ?
Und die ganzen extra props für die Innenausstattung ?
Haste Life Support ?
Und die ganzen extra props für die Innenausstattung ?
Das brauchst du noch.
http://www.youtube.com/results?searc...Spacebuild%203
Lad das runter und entpack es in deinen (1.)garrysmod ordner...
Dann integrieren/überschreiben...
Da sind wichtige STools wie z.B. SuperParent dabei...
STool Paket von 1MannLan
Geändert von Toasty (19.03.2011 um 18:49 Uhr)
ich hab alles mögliche installiert und glaube auch live support aber was mir aufgefallen ist, ist das enige sachen auf dem server nicht aufrufbar sind oder bei mir nur mir error angezeigt werden.
Danke erstmal ich schau mal!
Hat sich erledigt funktioniert alles bestens Leute! 1000 Danke!
Ich hab aber mal noch eine Frage und zwar wenn ich ein einzelspieler Server für tests aufmachen will läd es die weltraum Map aber im weltraum hab ich kein luft oder energie verlust (also auch keine anzeige) kann ich da was machen oder geht das immer nur auf online servern?
Du musst bei der Auswahl der Map rechts oben bei den drei Symbolen auf das Werkzeug klicken. Dort musst du dann nach Gamemode "Spacebuild" auswählen, sofern du diesen Gamemode überhaupt installiert hast. Danach eine Map mit "sb_" ausuchen, das sind die Maps in denen ein Weltraum enthalten ist.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ah ja! wie kann ich die option installieren? Ich dachte ich habe alles was Spacebuild heißt installiert?
Ich denke auch, dass du alles, was mit Spacebuild zu tun hat, installiert hast. Wenn ja, dann guck hier nochmal:
Sollte da bei dir Spacebuild stehen, hast du alles richtig gemacht und kannst es auswählen. Wenn nicht, dann klicke hier unter SVN Links und Installationsanleitung.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Danke aber ich habe alles installiert und in der liste steht nichts! Ich verstehe es nicht!
Ich wette du hast den Gamemod in den Addons Ordner geworfen.
Zitat von Golo