Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Left 4 Dead Ragdolls

Standard Left 4 Dead Ragdolls

Hi Leute!
    Weiss zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Verschwinden der Ragdolls in Left 4 Dead zu unterdrücken?Zum beim Beispiel ein Konsolenbefehl?
    Ich weiss das man in Half-Life 2 noch etwas wie "g ragdoll_lv_fadespeed 0" eingeben konnte, den Befehl gibt es aber in Left 4 Dead nicht mehr.
    Ich hab' mich auch bereits nach 'nem Uncut-Patch umgeschaut, allerdings wollte ich lieber erstmal hier nachfragen, bevor ich irgendwas dummes mache und VAC-gebannt werde
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Standard AW: Left 4 Dead Ragdolls

Es gibt keine Konsolenbefehle. Daher würde ich dir diesen Uncut-Patch empfehlen.
    (Du kannst für das Benutzen dieses Patches übrigens nicht VAC gebannt werden, da der Patch vor dem eigentlichen Spielbeginn auf einem Server die entsprecheden Values der Executable verändert.)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Left 4 Dead Ragdolls

Danke, ich probier's gleich mal aus

EDIT: Es funktioniert einwandfrei, danke vielmals
    Geändert von aliensoldier (12.03.2011 um 17:33 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."