Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Coole Skins

  1. #1

    Standard Coole Skins

    Hallo,
    kennt ihr coole skins? Schreibt bitte eure lieblingsskins bitte hier rein mit screen + den link zum download falls das geht.
    Am liebsten wären mir abgefahrene skins die "leuchten" oder voll coole farben haben.

    Ihr könnt auch einfach links zu den downloads schicken wenn euch das lieber ist aber das was zählt das ihr eure lieblingsskins mit den anderen "teilen" könnt.

    Gruß
    Thodi!!

  2. #2
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Coole Skins

    sry kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber es gibt ein skinpack von shark aber finde auch kein doownload mirror dazu würde dir gerne helfen besonders wo ich sehe das dir keiner antwortet.

  3. #3

    Standard AW: Coole Skins

    Zitat Zitat von Brutal!tY
    sry kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber es gibt ein skinpack von shark aber finde auch kein doownload mirror dazu würde dir gerne helfen besonders wo ich sehe das dir keiner antwortet.
    Das ist ein Modelpack(!), aber auch egal.

    Here you go

    sharpshark´s Character mod

    Pics sind auf der Page...


    mfg Pac_187

  4. #4

    Standard AW: Coole Skins

    Ich halte den Thread für überflüssig, da wohl niemand irgendeinen Skin veröffentlichen wird die er nicht auch selber "cool" findet.

    Ich habe den Thread geschlossen, wenn du meinst dass er doch gebraucht wird (und ein Begründung hast), kannst du mir ja eine PN schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •