Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thruster im VMF Loader

  1. #1

    Standard Thruster im VMF Loader

    Also ich habe versucht einen Thruster mit einen Button zu belegen (im Hammer). Aber es hat nicht funktioniert. Weiß jemand wie es geht?

    Und
    Kann man im Hammer einen Thruster als vmf speichern und das der Thruster ingame mit den normalen Knöpfen (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) funktionieren?

    EDIT: Und wie kann ich von bestimmten Gegenständen die Gravity einstellen....also das sie zu ballongs weden.
    Hoffe ihr wisst wie es geht :wink:

  2. #2
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Thruster im VMF Loader

    Waru willse das den haben, also wofür brauchste das den nim doch einfach die normale thrsusterfunktion geht doch auch gut

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Thruster im VMF Loader

    Der Thruster MUSS als prop_constraight oder als Parent an ein Objekt gemacht werden!

    Du kannst ihn speichern und in den VMF loader kloppen, nur dass du es mit 012345... Steuern kannst, das geht nur mit LUA!

    Öhm, Ballons? Ich tippe mal auch mit Lua gemacht
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4

    Standard AW: Thruster im VMF Loader

    Ja die Thruster hab ich jetzt hinbekommen.
    Gibt es vieleicht eine Einstellung bei prop_physics oder bei prop_dynamic ,wo man die masse des gegenstandes einstellen kann? dann könnte man ja einfach -500 eingeben und es wäre ein "Ballong"

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Thruster im VMF Loader

    Das hängt vom jeweiligen Modell ab, das kannst du nicht bestimmen, geht meiner Meinung nach nur mit Lua.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •