Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Disrupter Battlecruiser

  1. #1

    Standard Disrupter Battlecruiser

    Hab mal ein Schlachtschiff gebaut weil meine Spacestation ja auch Begleitschutz braucht



    disrupter battleship.txt


    Hoffe es gefällt euch
    Geändert von Toasty (03.03.2011 um 15:50 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    push....

  3. #3

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Ich möchte jetzt zwar nicht besonders gerne das Arschloch spielen, allerdings muss ich dir ehrlich sagen, das das absoluter 0815 Mist ist.

    Genauso wie deine Raumstation und all der andere Mist der vermutlich noch mit dem SBMP von dir kommen wird.

    Und das zum einem weil die Teile hässlich sind und ich mich überhaupt frage warum so etwas in den Medien Bereich kommt, der für besondere Konstruktionen, die mit besonders viel Aufwand konstruiert wurden
    (und dazu NICHT NUR MODELS AUS EINEM MODELPACK genommen haben, sondern alles was sie in ihrem "Vanilla-Repartuar" genommen haben und mit nocolide und all den anderen Tools
    so zusammengesetzt wurden, das sie nach etwas optisch anspruchsvollem aussehen.)

    Zumal deine Konstruktion von der Form her sehr unansprechend ist und die Anbringung der Waffen
    rein vom äußerlichen her absolut originell und Niveau los ist. (Typische „kiddie“ Spam anordnung an Staff's und Gcombat Waffen)

    Das Innere dieses Schiffes ist zu leer, lediglich Funktionsbedingt eingerichtet und wirkt dank des SBMP's sehr hässlich, weil die Übergänge an Bereichen, unterschiedlichen Arten von Bauelementen und co einfach zu stark im Kontrast zueinander steht.

    Ich finde wirklich das DAS nicht unbedingt einen Thread wert ist, verglichen mit anderen Werken,
    wie z.B.:

    Mamba Zambas Schützen Panzer: ->http://gmod.de/threads/29975-M113-Schützenpanzer

    Selbst Mitsumas SBMP Schiffe sehen besser aus, da er im Vergleich zu deinen Schiffen, die gegebenen Elemente nicht einfach nur aneinander gereiht und mit irgendwelchen entitiy's zugekleistert hat wie in deinem Werk.

    -> http://gmod.de/threads/28105-SBEP-Contraptions

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt zwar nicht besonders gerne das Arschloch spielen, allerdings muss ich dir ehrlich sagen, das das absoluter 0815 Mist ist.
    (Dein Post ist 0815)
    Genauso wie deine Raumstation und all der andere Mist der vermutlich noch mit dem SBMP von dir kommen wird.
    Machs besser

    Und das zum einem weil die Teile hässlich sind und ich mich überhaupt frage warum so etwas in den Medien Bereich kommt, der für besondere Konstruktionen, die mit besonders viel Aufwand konstruiert wurden
    Hab schon schlimmeres hier gesehen
    (und dazu NICHT NUR MODELS AUS EINEM MODELPACK genommen haben, sondern alles was sie in ihrem "Vanilla-Repartuar" genommen haben und mit nocolide und all den anderen Tools
    so zusammengesetzt wurden, das sie nach etwas optisch anspruchsvollem aussehen.)

    Zumal deine Konstruktion von der Form her sehr unansprechend ist und die Anbringung der Waffen
    rein vom äußerlichen her absolut originell und Niveau los ist. (Typische „kiddie“ Spam anordnung an Staff's und Gcombat Waffen)
    Was für Waffen soll ich sonst benutzen? Kuchenschleuder?
    Das Innere dieses Schiffes ist zu leer, lediglich Funktionsbedingt eingerichtet und wirkt dank des SBMP's sehr hässlich, weil die Übergänge an Bereichen, unterschiedlichen Arten von Bauelementen und co einfach zu stark im Kontrast zueinander steht.

    Ich finde wirklich das DAS nicht unbedingt einen Thread wert ist, verglichen mit anderen Werken,
    wie z.B.:

    Mamba Zambas Schützen Panzer: ->http://gmod.de/threads/29975-M113-Schützenpanzer

    Selbst Mitsumas SBMP Schiffe sehen besser aus, da er im Vergleich zu deinen Schiffen, die gegebenen Elemente nicht einfach nur aneinander gereiht und mit irgendwelchen entitiy's zugekleistert hat wie in deinem Werk.

    -> http://gmod.de/threads/28105-SBEP-Contraptions
    Tja, dann können die es halt besser

  6. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Ich muss sagen ich bin voll und ganz Matzes meinung.
    und zu behaupten der post von ihm wäre 0815 ist mist, da er dir sseine gründe usw erklärt hat.

    obwohl ich finde das es falsch ist zu behaupten, das das schiff keinen thread wert ist.

    aosu und fliegt es eigtl? oder bricht es direkt kaputt uns spackt rum wenn man es entfreezed?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


  8. #6

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Es fliegt nicht und es bricht nicht ausseinander.
    Habs ja alles verweldet und funtioniert auch wenn man das Häckchen bei 'Paste Freeze' weglässt

  9. #7
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Ohh ja sowas hab ich dringend mal wieder gebraucht eine Raumstation mit der man nicht ins All fliegen kann bzw. sie dort hochzubringen. Einen Battlecruiser der sobald ich aufs Gas gehe statt mit seinen Waffen eher mit den herumfliegenden Props die Feinde erschlägt. Ohh ja dazu noch ein Ersteller der keinerlei Konstruktive Kritik erträgt . Und warte du warst der der sich darüber beschwert das dieses hingedatschte Ding niemand interessiert ? Bitte geh einfach weg
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den nützlichen Beitrag:


  11. #8

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Ohh ja sowas hab ich dringend mal wieder gebraucht eine Raumstation mit der man nicht ins All fliegen kann bzw. sie dort hochzubringen. Einen Battlecruiser der sobald ich aufs Gas gehe statt mit seinen Waffen eher mit den herumfliegenden Props die Feinde erschlägt. Ohh ja dazu noch ein Ersteller der keinerlei Konstruktive Kritik erträgt . Und warte du warst der der sich darüber beschwert das dieses hingedatschte Ding niemand interessiert ? Bitte geh einfach weg
    Naja ich weiß ja nicht was du unter kontruktiver Kritik verstehts, aber jeder sollte wissen dass, das keine ist.

  12. #9
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Mein Troll-Sinn klingelt...
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gevatter Tod für den nützlichen Beitrag:


  14. #10

    Standard AW: Disrupter Battlecruiser

    Toasty, geh mal auf Spacebuild Server und guck dir an was die anderen So bauen.
    Ein Schiff was nicht fliegen kann und so aussieht wie deins bau ich in 5 Minuten wohl fast jedere andere hier auch.
    Ein Thread der es wert ist zu Posten wäre was gut gelungenes (Beispiel oben).
    In Sachen SBEP ein Schiff das gut aussieht über Life Support verfügt logisch aufgebaut ist und auch fliegt!
    Aber das von dir da muss ich allen anderen recht geben ist nun wirklich kein großes Meisterwerk.
    Bau immer weiter und du wirst besser, aber du musst nicht alle Bauwerke hier im Forum dokumentieren.

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •