Hi alle zusammen,
Ich hab mir letztens einen Jalopy runtergeladen, bei dem man kein EP 2 brauchte. Funktioniert auch in VU Mod, mehr oder weniger, weil die Kamera total falsch platziert ist. und wenn man jetzt gradeaus kuckt, ist man im dünnen balken überm fahrer und sieht kein stück vom lenkrad. Nun hab ich mir EP 2 aber gekauft und den Ohne-EP2-Jalopy nicht rausgenommen. erst danach. Und jetzt ist die Kamera total falsch platziert und ein normales Jalopy-Spawn-Icon hab ich auch nicht dazu gekriegt, obwohl ich mir EP2 gekauft hab (über steam). Ich hab nur "Jalopy VU" und "Turbo Jalopy" und bei beiden ist die Kamera falsch platziert. Das stört mich.
Also meine Frage: Gibt es irgend eine möglichkeit, den Jalopys die ich schon hab zu sagen, woher sie sich das Modell holen sollen oder besser dem richtigen EP 2 Jalopy ein Spawnicon zu verpassen (hat mein GMod noch nicht gemacht obwohl ich es bei Props spawnen kann (als "ragdoll"))? Am besten wäre aber noch beides zusammen.
PS: Ich habe mir noch einen anderen Jalopy gedownloadet, aber den kann ich erst morgen testen. Ich editiere hier rein, wenn der problemlos klappt.
Edit: Bilder folgen, wenn nötig!