Hallo alle miteinander. Gott ist das lang her seit meinem letzten Post hier.
Es hat sich mal wieder ein Problem bei mir auf getan. Ich benutze seit neustem jetzt den Gmod SVN Auto Updater von http://www.tezzanator.net/ Für alle die den noch nicht kennen: Der ist einfach wunderbar und das macht die ganze SVN Arbeit (updaten und so...) um so vieles leichter.
Leider musste ich bei mir ein Problem feststellen als ich versuchte mein Stargate Addon wieder neu zu installieren nachdem ich mein Gmod komplett neu aufgesetzt hatte.
{Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte mehrere Male versucht das Stargate Addon und auch das CAP via 0 8 15 SVN runterzuladen und dann zu installieren. Leider traten da immer wieder Fehler auf und ich musste irgendwann resiegnierend abbrechen. Dann fand ich aber Auto SVN...}
Jetzt ergab sich aber nach einem komplett Update mit AutoSVN eine Gruppe kleinerer Fehler: Die ganzen StargateMain Teile brauchen so wie die 0 8 15 SVN Links eine Autoriseierung mit dem "anon"-Passwort, da ich sonst keinen Zugriff darauf habe. Aber wo kann ich Auto SVN sagen, dass ich dort das und das Passwort haben will?
Und noch etwas: Wenn ich versuche die CAP_resources upzudaten bzw. herunterzuladen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "ERROR: Operation cancelled. Exception occured in Diff summary receiver."
Schon mal Danke an all die, die zumindest das hier lesen.![]()