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Thema: Texturen werden (trotz korrektem Pfades) nicht angezeigt

  1. #1

    Standard Texturen werden (trotz korrektem Pfades) nicht angezeigt

    Hi Leute!

    Ich hab' grade ein bisschen Zeit mit der USG Ishimura aus Dead Space verbracht, das bedeutet in dem gerippten Model die richtigen Texturen aufgelegt und gegebenenfalls noch etwas verschoben.
    Ich habe sowohl in der QC als auch in den VMTs die korrekten Pfade angegeben, aber trotzdem werden die Texturen nicht angezeigt:


    (Und ja, das Model ist verdammt groß...)

    So sollte das Model eigentlich aussehen(für den Screenshot extra verkleinert):
    Spoiler:
    Softimage


    Ich weiss einfach nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke für jede Hilfe!


    EDIT: Ok Leute, das ist mir jetzt wirklich verdammt peinlich...
    Nur als Beispiel:
    Code:
    $bastetexture "dead_space/stuff/ishimura"
    Aber so sollten die VMTs eigentlich aussehen:
    Code:
    $bastetexture "dead_space/stuff/ishimura/ishimura"
    Ich weiss nicht wie das kommt, aber das passiert mir in letzter Zeit einfach zu oft

    Sorry, Thread kann geschlossen werden
    Geändert von aliensoldier (06.04.2011 um 21:15 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

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