Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage: Wie ihr Comics und Ragdolls bewertet.

  1. #1
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard Frage: Wie ihr Comics und Ragdolls bewertet.

    Hallo erste mal
    Wollte wissen wie ihr Comics und Ragdolls bewertet.
    Nach welchen Chema geht ihr vor!
    Und wie viel ihr einzelne Elemente bewertet(Humor Editing Posing)?

    Hier ist ein Beispiel:
    http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1363 : Tedstriker hat Geburtstag

    Dieser Comic ist von CaPaRZo (Erlaubnis für benutzung geholt)
    Habe diesen genommen weil ich ihn besonders gut fand.

    Nun weiter ihr sollt an diesem Beispiel zeigen wie ihr die einzelnen Elemente bewertet.

    So bewerte ich Comics (ihr müsst nicht in % angeben)
    -30% auf Posing
    -30% auf Humor oder Spannug je nach was im Comic eingesetzt ist.
    -20% auf Editing
    -10% auf Einfallsreichtum
    -10% auf Anderes

    Natürlich sollt ihr Posten wie ihr Ragdolls beurteilt.
    Da finde ich Posing noch Wichtiger.

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    so hatte keine lust alles so zu schreiben also alles einfach kopiert

    50% auf Posing
    20% auf Humor oder Spannug je nach was im Comic eingesetzt ist.
    5% auf Editing
    15% Grafik/Qualität des Comics/Bildes
    5% auf Einfallsreichtum
    5% auf Anderes

    Wie mann sieht setz ich nicht so auf Editing. Warum? Weil die meisten hier wahrscheinlich das Geld für andere sachen als Bild bearbeitungs Programme ausgeben. Obwohl ich mit kein großes Minus gebe wenn die Grafik herunter geschraupt wurde ist es doch schöner wenn mann sie nur für einen Screenshot mal hoch stellt für das Posing kann mann ja die Grafik runter stellen aber nicht wenn man ein Screenshot macht! :?

    Ach und auch wenn für Anfänger das Posing schwer ist nehmt keine Npc`s das sieht einfach nur Billig aus und ich glaube die meisten hier würden ein fettes Minus geben.

  3. #3

    Standard

    Meine Bewertung
    60% auf Posing
    8% auf Humor oder Spannug je nach was im Comic eingesetzt ist.
    10% auf Editing
    10% Grafik/Qualität des Comics/Bildes
    15% auf Einfallsreichtum
    2% auf Anderes
    Eindeutig, aber ich persönlich bewerte nicht nach Humor, denn ich finde Humor alleine macht noch lange keinen guten Comic.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4

    Standard

    Alles kriegt erst mal 5/5. Für alles, was mir nicht gefällt gibts Punktabzug.
    http://img465.imageshack.us/img465/4...umskill3vv.gif

    -23:57:14- (killer) wat wollt ihr mit nen snes
    -23:57:25- (killer) super nintendo finde ich besser

  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    -40% auf Posing
    -30% auf Humor bzw. Spannung
    -30% auf Editing (Qualität der Bilder spielt dort mit ein)

    3 Kriterien, nach denen ich hauptsächlich bewerte. Warum lege ich soviel Wert auf Posing? Ganz einfach: Wenn das Posing (als Beispiel) in einem ernst-gemeinten Comic nicht stimmt, dann zieht das die komplette Atmospähre runter, da kann auch ein gutes Editing nicht viel kaschieren.

    In addition to that: Ich lege sehr viel Wert darauf, dass der Humor stimmt. Ich kann euch so einige Beispiele aus dem Facepunch zeigen, wo ich doch ziemlich gelacht habe. Aber dazu muss man sagen, dass die meisten Leute hier nicht den Humor teilen, den ich habe. Schade eigentlich, aber Meinung ist Meinung und Schönheit liegt im Auge des Betrachters: Wenn etwas lustig sein soll und ich nur die Mundwinkel verziehe, dann gibt das Punktabzug.

    Eine 5 bekommen nur wirklich perfekte Screenshots, Comics bzw. Contraptions. Da wird es keine Ausnahmen von meiner Seite geben.

    Schönes Thema übrigens! :wink:

  6. #6

    Standard

    -50% auf Posing
    -10% auf Humor oder Spannug je nach was im Comic eingesetzt ist.
    -30% auf Editing
    -10% auf Einfallsreichtum
    -0% auf Anderes

  7. #7

    Standard

    Ich bewerte die nach dem Gesamt-Eindruck

  8. #8
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Frage: Wie ihr Comics und Ragdolls bewertet.

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Ich bewerte die nach dem Gesamt-Eindruck
    ich auch..ich habe kein wirkliches schema nach dem ich beurteile.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Frage: Wie ihr Comics und Ragdolls bewertet.

    Schonmal aufs Datum von dem Thread geguckt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •