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Thema: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

  1. #151
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  2. #152

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, ich hab mich erst gewundert das die Kugel nicht Respawnt ist.

    Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht Schlecht nur man kann nee Abkürzung nehmen und Brauch denn Letzten Button nicht Betätigen.

    Hier ist meine Kreation :
    http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=68498704
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  3. #153
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Meine Kreation kommt, wenn ich irgendwann mal über den "Level wird erstellt..." Bildschirm kommen sollte. Voraussichtlich nie also.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  4. #154
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Ich kann zu dem Editor nur sagen, dass er wirklich extrem simpel ist.
    Die scheinen außerdem nicht mal alles eingebaut zu haben, denn es wurden wesentlich mehr Icons für weitere Testelemente mitgeliefert.
    Außerdem ist der Editor durch diesen Blockaufbau ungünstig, denn er braucht wesentlich mehr Zeit zum berechnen der Karte.
    Dazu gab es bei mir den Fehler, dass Bodenknöpfe die Würfel "wegspringen" lassen haben.
    Und noch zu guter letzt: Er baut nicht einmal reflektionen und Details kann man gleich vergessen.
    Alles in allem ist das Ding wirklich NUR ein Programm für schnelle Ideen, aber nichts für richtige Karten.

  5. #155

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Ich glaub auch das der Editor nicht dazu gedacht ist besonders artistisch auffällige Puzzles zu machen, hier gehts mehr um die Funktionalität und den Rätselspaß
    Außerdem kann man ja, soweit ich weiß, wenn man will die so zuvor erstellten Puzzles weiterbearbeiten und die Maps verschönern.

  6. #156

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Mit Hammer nachbearbeiten oder auch nur wieder im Editor?f

  7. #157

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Ihr könnt ja auch mal meine Kreation probieren.
    http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=68631844

    Nix großes, schwieriges. Aber vllt. hattet ihr dann 5 Minuten spaß.

    Zum Thema Editor:
    Natürlich ersetzt das Teil nichtmal ansatzweiße den Hammer.
    Aber die Idee ist toll mal schnell kleine Rätsel zu erstellen.
    Und auch wenn die Möglichkeiten beschränkt sind, lassen sich damit bestimmt um die 100.000 von lustigen kleinen Maps basteln.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  9. #158

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Mit Hammer nachbearbeiten oder auch nur wieder im Editor?f
    Irgendwo hab ich gelesen das mans auch im Hammer nachbearbeiten kann!

  10. #159

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Es ist auch nee gute Möglichkeit seine eigenen Maps zu Veröffentlichen.

    Siehe hier: http://steamcommunity.com/workshop/f...s/?id=68540935
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  11. #160
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen das mans auch im Hammer nachbearbeiten kann!
    Kann man, ja. Das wird wohl einigen Leuten durchaus zuspielen.

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