Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Hobbys [Sammelthread]

Standard AW: Hobbys [Sammelthread]

Zitat Zitat von Shnizzel Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vor 1 Jahr angefangen das E-Bass spielen selbst beizubringen und habe allgemein eine Begeisterung für Musik.
    Etwas früher habe ich mit Keyboard angefangen. Bin aber mit beiden Instrumenten noch nicht so gut.
    Weitere Hobbys sind Lesen (gibts nichts Bestimmtes, es muss nur interessant sein) und Faulenzen.
    KÄSE!

Ich spiele seit einiger zeit Gitarre und will mal ne ''band'' gründen, ansonsten zocke ich natürlich für mein leben gerne, und befasse mich seit etwa 3 Jahren mit dem Klarträumen. Animes schau ich mir hin und wieder auch an

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich habe ein zugleich interessantes aber in manchen Dingen auch 'trauriges' Hobby. Ich sammle begeistert jeden erdenklichen Film, Doku, Report etc. über den 2. Weltkrieg. Ich bin begeisterter 'Privathistoriker' und beschäftige mich intensiv mit allen Bereichenen des Zweiten Weltkrieges.
    Allgemein habe ich ein großes Interesse inbesondere in der deutschen Geschichte gefunden, aber auch in der Weltgeschichte.

Als baldiges, neues Hobby möchte ich gegen Ende des Jahres auch anfangen, zu fotografieren, dies habe ich bisher aufgrund von nicht verfügbaren geldlichen Mitteln immer und immer wieder aufgeschoben.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Also meine Hobby's sind nicht grad was besonderes aber ich Fahre gern und oft Motorrad (Naja ne 50er kann man nicht als Motorrad bezeichnen) habe im Moment nur den A1 aber sobald ich 18 bin mach ich den Klasse A Führerschein und kaufe mir eine 250cc Supercross. (Wenn das Geld dafür da ist)

Dessweiteren, sammel (naja ich besitze einige) alte Konsolen und Retro sachen.

Fox is best Fox

Ich hab eines meiner Hobby's zum Beruf gemacht: Computer und Netzwerke. Zudem mach ich (relativ) regelmäßig Sport, hab nen Tauchschein den ich bald wieder einsetzen will und ich lese für mein Leben gern.
    Ich lese gerne Fantasieromane im Bereich Mittelalter-Fantasie.

Edit: Oh, ganz vergessen. Ich sammel (Bluray-) Filme und schaue sie total gerne! Parallel dazu bin ich interessiert an Heimkinoanlagen und Systemen.
    Geändert von Moby (23.02.2011 um 18:04 Uhr)

Also ich Sammle Hobby mäßig Blu-Ray Filme, wodurch ich natürlich auch gerne Filme schaue.
    Außerdem interssiere ich mich sehr für PC's(momentan aber eher an der Hardware)
    und baue diese gerne selbst zusammen.
    Und zu guter letzt interessiere ich mich für Heimkinos/ Wohnraumkinos,
    also auch wieder was, was mit dem ersten Hobby einher geht.

Achja jetzt wo ich Mobys post sehe, ich lese so ziemlich das gleiche wie er, was Genre betrifft.

PS: natürlich auch noch der Standart Kram (Party machen, zocken, Musik hörn usw.)
    aber das zähle ich nicht als Hobby, weils noch wichtiger ist .

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wollen wa Fotos
    Na gut, hat leider nicht wirklich alles auf die Fotos gepasst, vieles bleibt "versteckt"

Außerdem entschuldige ich mich für die miese Fotoqualität und den Blitz aber ich musste meine geliehene Lieblingskamera zurückgeben. :<

Grobe übersicht beider Fernseher in der Spieleecke.

Anderer Winkel

Dreamcast, SegaSaturn, etc.

Merchandise, Wii, Xbox

SNES, Gamecube, Atari, Game and Watch, Verpackungen...

US-SNES, Wario, NES

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

8. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Woah O_O Jetzt versteh ich auch wieso du ein Programm zum verwalten deiner Spielesammlung haben wolltest. Welche Wii-Games ich sofort wiedererkannt habe waren Super Mario Galaxy 2 und Super Smash Bros. Brawl Brawl müssten wir mal zusammen zocken ;D
    Was ich dir noch für die Wii empfehlen kann ist "Soulcalibur Legends". Die Steuerung ist halt leider nicht so schön genau wie sie sein könnte, aber es macht verdammt bock und für ein Wii-Spiel ist die Grafik auch recht gut.
    Junge... du musst mir mal eine Liste mit all deinen Wii-Games fertigen...
    PS: Hast du für die SNES auch Terranigma? Wenn nicht fehlt der noch eines der größten Teile der Videospielgeschichte
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Da der Thread gut angekommen ist poste ich auch mal meine Hobbies:

Die meiste Zeit verbring ich mit lernen und Schule ---> aba das is jetzt kein Hobby !! ;D

Sonst zock ich Gmod oder Wurm Online.
    Bin zuerst bei der Feuerwehrjugend und nun bei der richtigen Feuerwehr tätig.
    Ja dann ab und zu GTA IV zocken. Im Sommer chillen und mit freunden vortgehen.
    Und sonst Spaß haben ganz einfach

it's got electrolytes Avatar von smvem

Ich mach elektronische Tanz musik, arbeite manchmal mit einem Audio mitarbeiter von EA zusammen.

(WEHE!, Irgendjemand postet jetzt irgendwas mit EA ist bescheuert oder sowas. Ich hab jetzt und auch zukünftig absolut kein Bock auf so ein Kinderkram!)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."