Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server Probleme & Fragen zu Admin Mods & DarkRP sowie Allgemeinem

Standard Server Probleme & Fragen zu Admin Mods & DarkRP sowie Allgemeinem

Hallo zusammen!

1. Habe gestern nen Server aufgesetzt auf meiner Windows Maschine, alles nach diesem Tutorial http://wiki.garrysmod.de/V10_server_einrichten gemacht.
    Alles schön Ladenlassen. Die Start bat erstellt und versucht zu starten.
    Fehler -> blabla Prozedureinsprungpunkt in der Tier0.dll nicht gefunden.

2. Da ich ja Garrys Mod erst seit 2 Tagen habe, will ich wissen wie das mit den Admin Mods funktioniert. Bei CS:S gibts ja den guten alten Mani Admin Mod. Was gibts hier? Was ist zu empfehlen?
    EDIT: Weil ich mich eh nicht entscheiden könnte und keine der Admin Mods kenne wäre es möglich ULX, ASSMod und Evolve gleichzeitig zu verwenden?

3. Gestern hab ich auf nem DarkRP server gezockt und fand das eigentlich ziemlich lustig und möchte das auf meinen Server packen. Aber wie läuft das ganze eigentlich ab? Wie wird der spielablauf festgelegt? Muss ich regeln schreiben? Wie ist das Spielprinzip? Wie lässt sich das alles Konfigurieren? Wie läuft das mit den Klassen ab? Muss ich festlegen welcher Rang über wem Steht? Bitte um möglichst ausführliche erläuterung da keine offizielle DarkRP website. (Bitte keine Links, ich persönlich finde es am besten wenn mir jemand seine Meinung sagt.

4. Ich habe vor auf dem DarkRP SWEPS also Waffen Mods zu installieren, is das möglich so wie ich das auf meinem Singleplayer hab? Das die Spieler das Downloaden müssen ist mir klar. Aber ist es Schwer SWEPS in einen Multiplayer Server zu installieren und vorallem ist es überhaupt möglich diese in DarkRP zu implementieren? Bitte um Erleuterung.

Entschuldigung das mein erster Beitrag doch so lang wurde, aber ich bedanke mich wirklich für jede Hilfe.
    Gruß,
    Tey
    Geändert von Tey (22.02.2011 um 17:15 Uhr)

Standard AW: Server Probleme & Fragen zu Admin Mods & DarkRP sowie Allgemeinem

"blabla" kommt in Windows' Fehlerkatalog nicht vor.

Bezüglich Admin-Mods und der anderen Fragen benutze bitte die Suchfunktion.

Man kann das natürlich pessimistisch sehen und Päpstlicher als der Papst sein.
    Ich hab keine lust ein aus 50 verschiedenen buchstaben gewürfelten fehler abzutippen.
    Ich glaube nicht das der Fehlerkatalog dir sagt warum scrds nicht läuft. Und wenn du die Suchfunktion verwendest wirst du viele Themen mit dieser file tier0.dll finden, jedoch wurde auf keine dieser geantwortet.

Ich Habe gefragt ob die Admin Mods miteinander laufen. Ein Ja oder Nein Reicht. Ich such doch nicht aus 1000 Themen eine antwort auf eine Ja oder Nein frage.
    Wenn du nicht helfen willst bitte antworte nicht. Auf solche antworten kann ich verzichten.

1. http://wiki.garrysmod.com/?title=Gen...ier0.dll_error

2. Mit der Suche hättest du rausbekommen, dass es nicht empfehlenswert ist, mehrere Admin-Mods parallel laufen zu lassen.
    KÄSE!

Nein, du solltest nicht mehrere verwenden. Die Suchfunktion zu benutzen, bevor man fragt gehört hier zum guten Ton.

Gewöhn dich dran.

Oh, und wenn du nicht bereit bist, nen Screenie oder den vollen Fehler zu posten bist du selbst schuld. Meine Kristallkugel wird grad poliert, wahrsagen ist da leider im Moment schlecht.

Ich hab ein ganz anderes Problem auf meinem Server und frage gleich mal hier. Wenn ich bei mir ein Airboat/Jeep spawnen will stürzt der Server zu 80% ab. In der Serverconsole steht nur:
    Code:
    PreMinidumpCallback: updating dump comment
    Uploading dump (in-process) [proxy '']
    /tmp/dumps/crash_20110225081353_1.dmp
    ./srcds_run: line 372: 14167 Segmentation fault      $HL_CMD
    Kennt jemand vielleicht das Problem, woran es liegt?
    An einem Addon kann es nicht liegen. Der Server ist dedicated und Linux.

Zitat Zitat von W|CK3D Beitrag anzeigen
    An einem Addon kann es nicht liegen. Der Server ist dedicated und Linux.
    Linux-Server-Bug. Gibt glaub ich auch keinen fix dafür.
    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    VERRÜCKTEM ONGES xD HAHAHA TOTS IOR GTFO KJ(IJMNGE
    Zitat Zitat von numbyx Beitrag anzeigen
    LUA Code Waffen nicht mehr Droppen können