Hallo zusammen!
1. Habe gestern nen Server aufgesetzt auf meiner Windows Maschine, alles nach diesem Tutorial http://wiki.garrysmod.de/V10_server_einrichten gemacht.
Alles schön Ladenlassen. Die Start bat erstellt und versucht zu starten.
Fehler -> blabla Prozedureinsprungpunkt in der Tier0.dll nicht gefunden.
2. Da ich ja Garrys Mod erst seit 2 Tagen habe, will ich wissen wie das mit den Admin Mods funktioniert. Bei CS:S gibts ja den guten alten Mani Admin Mod. Was gibts hier? Was ist zu empfehlen?
EDIT: Weil ich mich eh nicht entscheiden könnte und keine der Admin Mods kenne wäre es möglich ULX, ASSMod und Evolve gleichzeitig zu verwenden?
3. Gestern hab ich auf nem DarkRP server gezockt und fand das eigentlich ziemlich lustig und möchte das auf meinen Server packen. Aber wie läuft das ganze eigentlich ab? Wie wird der spielablauf festgelegt? Muss ich regeln schreiben? Wie ist das Spielprinzip? Wie lässt sich das alles Konfigurieren? Wie läuft das mit den Klassen ab? Muss ich festlegen welcher Rang über wem Steht? Bitte um möglichst ausführliche erläuterung da keine offizielle DarkRP website. (Bitte keine Links, ich persönlich finde es am besten wenn mir jemand seine Meinung sagt.
4. Ich habe vor auf dem DarkRP SWEPS also Waffen Mods zu installieren, is das möglich so wie ich das auf meinem Singleplayer hab? Das die Spieler das Downloaden müssen ist mir klar. Aber ist es Schwer SWEPS in einen Multiplayer Server zu installieren und vorallem ist es überhaupt möglich diese in DarkRP zu implementieren? Bitte um Erleuterung.
Entschuldigung das mein erster Beitrag doch so lang wurde, aber ich bedanke mich wirklich für jede Hilfe.
Gruß,
Tey