Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage...

Standard Frage...

hallo,ich wusste nicht genau wo das rein kmmt also hab ich es einfach mal unter HILFE gemacht...

ich habe eine frage zu dem bau eines hauses...ich meine ich hab schom alles versucht aber wenn ich zu den wänden komme...dann geht gar nichts mehr,da stehen die wände total schief oder teilweisesogar in der erde.....wenn ich sie versuche so zu drehen das sie passen bleiben die keine 2 sek zum einfrieren so.... könnte mir jemand tipps zum bauen geben ???

Standard AW: Frage...

Zitat Zitat von kevin121 Beitrag anzeigen
    [...]könnte mir jemand tipps zum bauen geben ???
    So, wie sich das für mich anhört, benutzt du nur die Physgun zum Bauen. Ich würde dir empfehlen, die vorhandenen Tools wie z. B. Weld - Easy o. Ä. zu benutzen.
    Weiterhin empfiehlt sich das Addon "smartsnap" für punktgenaues Arbeiten.

Das Stacker-Tool ist ebenfalls hilfreich:
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

hm....ich habe da so ein video gesehen..... was benutzt er da um die wände einfach punktgenau zusammen zu fügen?

Das Tool was er im Video benutzt ist Easy Weld, und schon in Gmod enthalten.

achja ichj benutz aus easy weld,aber bei mir gehen die dinger immer in den boden rein und gucken zu 90% in den boden,also stecken im boden

Mit dem Stacker kann man auch gut sachen genau zusammenbauen. Geht leider nur in gewissen Achsen glaub ich (es sei denn man kann mittlerweile Winkel etc. einstellen)

Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Das Tool was er im Video benutzt ist Easy Weld, und schon in Gmod enthalten.
    Dem muss ich Teilweise wiedersprechen ich glaube was er meint ist das Grid von SmartSnap.
    Die beste Baucombo finde ich ist Easypresision+smartsnap.
    Easy Weld nutze ich schon seit langem nichtmehr.

Zitat Zitat von kevin121 Beitrag anzeigen
    hm....ich habe da so ein video gesehen..... was benutzt er da um die wände einfach punktgenau zusammen zu fügen?
    Ich benutze auch Easypresision+smartsnap doch im Video benutzt der Typ Easy Weld und das wollte kevin121 doch wissen oder nicht?

danke an alle,hab den dreh raus..natürlich weiß ich das das easy weld ist,ich hab das game schon etwas länger ;D

vielleicht könntest du mir aber sagen wie man aufzüge und so macht bzw türen die aufgehen,hab in einem video gesehen wie jmd buttons benutzt um türen zu öffnen....wie geht das ?

Mit Wiremod, guck mal im Wiremod Forum da gibts dazu zig Threads.