Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multiplayeroptionen?

Standard Multiplayeroptionen?

Hallo,

früher konnte man ja noch bei Garrys Mod bei Start Multiplayer verschiedene Optionen festlegen, z.B. wie viele Thruster jemand spawnen darf und ähnliches. Heute fiel mir auf, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Wie kann man diese Optionen jetzt setzen? Ich habe dafür keinen Tab gefunden.

Standard AW: Multiplayeroptionen?

Hm, also wenn es da nicht wirklich irgendwo versteckt ein Einstellungsmenü gibt dann muss man all diese Parameter wohl über die Konsole einstellen.
    Wäre aber ziemlich aufwendig... ehrlich gesagt habe ich mich seit dem Update selber nicht mehr mit Gmod beschäftigt. Wäre mal interessant zu wissen....

Ich schließe mich der Fragestellung an!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür keinen Tab gefunden.
    Dann schau doch einfach nochmal.

Spoiler:
    Oder hier.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ich hab es ewig nicht mehr gezockt und noch länger keinen Listenserver erstellt.
    Aber sollte das mal wieder der Fall sein weiß ich nun auch wo man die Settings ändert. Gut versteckt von Garry....

Danke
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das ist ja wirklich gut versteckt Vor allem wenn man bedenkt das ich auch nach dem MP start button gesucht hat.

Danke

Ok, noch eine Frage, wie kann man diese Optionen für den Wiremod festlegen? Ich habe es mit server.cfg probiert, aber das funktioniert nicht. Gibt es ne andere Möglichkeit, außer immer die Commands immer in der Console einzugeben?

Ja. Soweit ich weis ist im Reiter Wiremod eine Fläche namens options oder Admin und da kannst du es einstellen. Bei mir ist die Fläche relativ weit unten.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Ich finde da nur ne Schaltfläche Welcome Menu. Aber da kann ich keine Settings einstellen.