Leider wollte Gmod mir nicht einen Screenshot der finalen Pose ausgeben, daher musst ich mit dieser leichte misslungenen begnügen. Man sollte aber erkennen worauf ich hinauszielen wollte.
![]()
Leider wollte Gmod mir nicht einen Screenshot der finalen Pose ausgeben, daher musst ich mit dieser leichte misslungenen begnügen. Man sollte aber erkennen worauf ich hinauszielen wollte.
![]()
Geändert von Sic (11.02.2011 um 20:48 Uhr)
Face-Posing und Posing generell sieht etwas seltsam aus.
Was wurde denn bearbeitet?
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Zur Pose habe ich alles schon gesagt. Was du am Faceposing zu beanstanden hast ist mir fern. So gucken halt mehr oder weniger Models.
Die bearbeitung beläuft sich auf Dodge/Burn, Schatten leicht verstärkt, Streiflichter auf der linken Seite hinzugefügt/verstärkt und Chromatische Aberrationen hinzugefügt.
Möbse... I like it!
Ich weiß net auf einer Seite ist die Bearbeitung gut aber mir gefällt die Haltung und der Blick von ihr nicht, sie schau einfach ins nichts und ich hab es lieber wen der Blick auf etwas gerichtet ist wie z.B der Kamera.
Und zum dem Posing mir gefällt die Haltung der Arme nicht und du hättest noch etwas am Finger Posing Arbeiten können.
Schlampe, die ihren reichen Lover ausnimmt wie einen Truthahn, kein Model.
Was ich damit sagen will: Das Posing ist ganz gut, aber die Ragdoll ist schlecht ausgewählt.